pts20191119009 Medizin/Wellness, Handel/Dienstleistungen

Stille Nacht, gesunde Nacht: Heu-Unterbetten und Heu-Decken sind ein sinnvolles Weihnachtsgeschenk

Erholung und Temperaturausgleich für den Körper durch Original Waldviertler Heu-Unterbetten

Kollnitz im Waldviertel (pts009/19.11.2019/08:20) Obwohl die Weihnachtszeit eine der schönsten und beliebtesten Jahreszeiten ist, sind es gerade die Wintermonate, die die meisten Schlafstörungen mit sich bringen. Viele Menschen leiden gerade in der kalten Jahreszeit unter Schlafstörungen, Gelenksbeschwerden Nerven- oder Muskelschmerzen. Grund sind Verkühlungen durch den oftmaligen Wechsel von kalten Außentemperaturen und warmen Innentemperaturen. Um die Nacht zur Erholung werden zu lassen, bietet die Familie Haselböck mit den Original Waldviertler Heu-Unterbetten und Heu-Decken eine spannende Alternative zum endlosen Sich-Wälzen im Bett. Schon Pfarrer Kneipp empfahl Heu für besseren Schlaf durch die Kraft der Natur. Genau dieses Wissen haben wir genutzt und mit natürlichem Wiesenheu von unserem Hof die schlaffördernden und temperaturausgleichenden Heu-Unterbetten und Heu-Decken gefüllt. Alles ist mit Liebe handgemacht und direkt von unserem Bauernhof im Waldviertel, so Heidemarie Haselböck. Die Heu-Decken, Polsterauflagen und Unterbetten eignen sich besonders gut als Weihnachtsgeschenk für Gesundheitsbewusste. http://www.heuunterbetten.at

Von Ärzten und Pfarrer Kneipp bestätigt: Schmerzfreier und erholsamer Schlaf durch Heu

"Jedes Jahr besuchen hunderte Menschen unseren Bauernhof im Waldviertel, um sich im Rahmen einer Heu- und Hofführung von der Herstellung und von der positiven Wirkung unserer Produkte aus Heu zu überzeugen. Ich erkläre dabei sehr genau, wie sich die positive Wirkung von Heu auf unsere Gesundheit auswirkt", erklärt Heidemarie Haselböck, Heu-Therapeutin und Inhaberin des Betriebs. "Die positive Wirkung wurde uns inzwischen vielfach von Ärzten wie dem Ganzheitsmediziner Dr. Gerhard Hubmann bestätigt. Heu sorgt für einen lang anhaltenden Temperaturausgleich des Körpers - gerade zur Weihnachtszeit im Winter ein wichtiger Faktor", so Haselböck weiter. Die Original Waldviertler Heu-Unterbetten enthalten nicht weniger als 80 verschiedene Kräuter mit unzähligen Wirkstoffen wie Kumarin, Gerbstoffen, ätherischen Ölen und Provitamin A.

Weitere Weihnachtsgeschenke vom Bauernhof aus dem Waldviertel

In der Waldviertler Qualitätsmanufaktur ist um die Weihnachtszeit Hochbetrieb. Die Gründe? Viele Kunden verschenken nicht nur Heu-Unterbetten oder Heu-Decken an Familienmitglieder und Freunde, sondern auch diverse Kräuterkissen, Kräutertees, Heublumensalbe, Heublumenseife, Heu-Milch-Schokoladen, Kräutersenf, spezielles Kräutersalz oder Kräuterbäder. Das umfangreiche Sortiment des Waldviertler Bauernhofs kann von Kunden über die Internetseite http://www.heuunterbetten.at bestellt werden. Die Lieferung der manuell hergestellten Qualitätsprodukte erfolgt weltweit. "Auch in Japan, in den USA und in Australien haben wir Kunden. Dass wir Qualität liefern, hat sich wohl herumgesprochen", erklärt Heidemarie Haselböck mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht. Kunden aus Österreich können die Produkte gegen Voranmeldung auch gern persönlich am Bauernhof abholen.

Aussender: Haselböck's Waldviertler Heuunterbetten GmbH
Ansprechpartner: Heidemarie Haselböck