pts20140203012 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Staatswappen für eurocom Translation Services GmbH

Auszeichnung für Österreichs größten Übersetzungsdienstleister

Wien (pts012/03.02.2014/11:50) eurocom darf ab sofort das österreichische Staatswappen auf seinen Unterlagen führen. Diese Auszeichnung verleiht das Bundesministerium für Wirtschaft, Familie und Jugend nur an wenige Unternehmen.

Das österreichische Bundeswappen führen - das dürfen nur Unternehmen, die sich durch außergewöhnliche Leistungen um die österreichische Wirtschaft verdient gemacht haben und eine führende und allgemein geachtete Stellung im betreffenden Wirtschaftszweig einnehmen. Umso größer ist die Freude bei eurocom, zu diesem erlesenen Kreis zu gehören. "Seit mehr als 20 Jahren unterstützen wir vor allem die exportorientierten Unternehmen Österreichs bei ihren Erfolgen auf den internationalen Märkten mit unseren Übersetzungen und innovativen Dienstleistungen", unterstreichen Geschäftsführer Klaus Fleischmann und Head of Operations, Anita Wilson. Sie sehen die Auszeichnung aber vor allem auch als "Bestätigung für die ausgezeichnete Arbeit unseres Teams".

Lorbeeren

So stolz eurocom auch auf die Erlaubnis ist, das österreichische Bundeswappen auf Druckschriften und Verlautbarungen sowie in der äußeren Geschäftsbezeichnung und in sonstigen Ankündigungen führen zu dürfen, so wenig will man sich auf den verdienten Lorbeeren ausruhen. "Wir arbeiten ständig an Verbesserungen in unseren Abläufen und innovativen Dienstleistungen, mit denen wir unsere Kunden noch besser unterstützen können", sehen Wilson und Fleischmann bereits wieder in die Zukunft.

Über eurocom Translation Services GmbH
1990 gegründet ist eurocom mittlerweile Österreichs größter Dienstleister und Innovationsführer im Übersetzungsbereich. Mit 19 Mitarbeitern und einem großen internationalen Netzwerk an Übersetzern setzt eurocom jährlich an die 5 Millionen Euro um und ist damit unter den 25 größten Übersetzungsdienstleistern Westeuropas platziert. Gemeinsam mit dem Schwesterunternehmen Kaleidoscope GmbH bietet eurocom eine einzigartige Synergie aus professioneller Sprachdienstleistung und dem Einsatz moderner Sprachtechnologie. Diese Kombination bringt Kunden effiziente Übersetzungen, hohe Qualität und attraktive Konditionen. Einige der erfolgreichsten Export-Unternehmen, wie blum, Fronius, Kaba, Knapp, Linde, Pöttinger, Salomon Automation, Update Software AG oder Zumtobel setzen auf Übersetzungen und Sprach-Know-how aus der Wiener Erdbergstraße. eurocom ist seit 2007 nach ÖNORM EN 15038 zertifiziert.

Aussender: eurocom Translation Services GmbH
Ansprechpartner: Klaus Fleischmann