pts20201102012 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

spusu startet mit Weihnachtsaktion und knackt die 400.000-Marke im Kundensegment

Wien (pts012/02.11.2020/08:30) Trotz Corona-Krise verzeichnet der österreichische Mobilfunkanbieter spusu ein starkes Wachstum - bereits im September wurde die 400.000ste spusu-SIM-Karte verschickt. Der Auftakt zum Weihnachtsgeschäft beginnt bei spusu mit einem 40 Gigabyte-Tarif und vier Spezialtarifen samt Smartphone.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Deshalb kommt das "spusu Christkindl" heuer bereits Anfang November. Darunter ist der neue Sprachtarif spusu 41.000 (500 Minuten, 500 SMS und 40 GB) um nur 16,90 Euro sowie die neuen Tarifpakete Christkindl 2 (Jahrestarif mit 100 Minuten, 100 SMS und 2 GB) und Christkindl 4 (Jahrestarif mit 200 Minuten, 100 SMS und 4 GB), die in Kombination mit den bekannten Gigaset Smartphones GS 100 und GS 195 erhältlich sind.

"Die Kombination mit einem günstigen Smartphone und Jahrestarif hat sich die letzten Jahre sehr gut bewährt, weshalb wir auch in diesem Jahr daran festhalten. Es ist das perfekte Komplettpaket für alle, die ein neues Handy benötigen und besonders für Kinder, die schon sehnsüchtig dem ersten Smartphone entgegenfiebern", so spusu-Geschäftsführer Franz Pichler zur gestarteten Aktion.

spusu-Christkindl-Kombi:

GS100 + Christkindl 2 (mtl. 100 Minuten, 100 SMS, 2 GB) um einmalig 59,90 Euro für ein Jahr

GS100 + Christkindl 4 (mtl. 200 Minuten, 100 SMS, 4 GB) um einmalig 79,90 Euro für ein Jahr

GS195 + Christkindl 2 (mtl. 100 Minuten, 100 SMS, 2 GB) um einmalig 99,90 Euro für ein Jahr

GS195 + Christkindl 4 (mtl. 200 Minuten, 100 SMS, 4 GB) um einmalig 119,90 Euro für ein Jahr

400.000 spusu-SIM-Karten in Österreich

Trotz der außergewöhnlichen Situation, die das Land seit März fest im Griff hat, konnte der Mobilfunker weiterhin kräftig zulegen und verschickte bereits im September die 400.000ste SIM-Karte. "Parallel zu der sehr erfreulichen Entwicklung unserer Kundenzahlen haben wir auch intern kräftig aufgestockt, aktuell um rund drei bis vier Mitarbeiter pro Monat", erklärt Pichler und meint weiter: "Wir wollen unseren Kunden den bestmöglichsten Service bieten. Angefangen bei einer durchschnittlichen Abhebedauer der Serviceline von nur 10 Sekunden (!) bis hin zur kompetenten Beratung. Dieser Standard wird auch mit steigender Kundenanzahl so bleiben."

Über spusu
spusu steht für "Mobilfunk ohne versteckte Kosten", überzeugt mit den besten Tarifangeboten und dem vermutlich schnellsten und freundlichsten Service-Team. spusu ist der am schnellsten wachsende Mobilfunkanbieter Österreichs mit aktuell über 400.000 Kunden (Stand: September 2020) und wurde seit dem Marktstart 2015 mehrfach als Testsieger der Branche ausgezeichnet. Der Mobilfunker gilt als Technologievorreiter und setzt auf regionale Wertschöpfung. Das Credo: einfach. menschlich. fair. LEGENDÄR!

Aussender: Mass Response Service GmbH
Ansprechpartner: Stephan Zangerle