pts20160929024 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

spusu: Rundum versorgt zum Uni-Start mit dem spusu 9.000

Neuer Tarif: Nach der fulminanten Schulstart-Aktion schickt spusu den Tarif spusu 9.000 in den Ring


Wien (pts024/29.09.2016/14:00) Mit der Schulstart-Aktion von spusu wurde das Ende des Sommers noch einmal so richtig heiß, denn der zeitlich begrenzte Sensationstarif spusu 3.800 ging weg, wie warme Semmeln. Jetzt legt der Mobilfunkanbieter spusu passend zum Uni-Start noch ein großes Schäuferl nach.

Die richtige Kombination macht den Unterschied

Auch für Studenten ist das Smartphone schon längst zu einem unverzichtbaren Begleiter geworden. Bei der Tarifwahl ist aber vor allem eines wichtig: die richtige Kombination, das heißt ein Tarif der viel bietet, aber gleichzeitig das Budget nicht überstrapaziert.

Mit dem Tarif spusu 9.000 hat der heimische Mobilfunker die perfekte Lösung für all jene gefunden, für die der Gebrauch des Smartphones weit mehr als nur ein Pausenfüller ist: der Tarif spusu 9.000 hält 7 Gigabyte Datenvolumen, 1.000 Minuten Gesprächszeit und 1.000 SMS bereit. Und der Preis: 16,79 Euro - das kann sich sehen lassen!

Übrigens: Wer nicht alle Daten in einem Monat benötigt, nimmt diese dank dem spusu "daten.trans.fair" ganz einfach im Folgemonat als zusätzliche Datenkapazität (bis zu 18 GB) mit.

Nur für kurze Zeit

Wie bei der Schulstart-Aktion ist auch hier Schnelligkeit gefragt, denn dieses Angebot ist nur bis zum 31. Oktober 2016 verfügbar. Selbstverständlich gilt auch bei diesem Tarif: volle Kostenkontrolle über spusu.at oder der spusu-App, keine jährliche Servicepauschale, keine Mindestvertragsdauer und natürlich keine nachträglichen Preiserhöhungen - kurz: keine versteckten Kosten! Alle weiteren Details dazu gibt's auf Facebook und http://www.spusu.at

(Ende)
Aussender: Mass Response Service GmbH
Ansprechpartner: Stephan Zangerle
Tel.: +43 670 670 1055
E-Mail: presse@mass.at
Website: www.spusu.at
|