ptp20170403007 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

spusu: Neue Datenriesen und Aktionstarife

spusu feiert Geburtstag - Die besten Tarife und neue Datenriesen gibt es schon jetzt

Wien (ptp007/03.04.2017/09:10) Nicht mehr lange, bis spusu sein zweijähriges Jubiläum feiert. Und da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, gibt es bei spusu schon ab 1. April die beliebtesten Aktionstarife bis zum 15. Juni. Dazu zählen beispielsweise der spusu 3.800 (3 Gigabyte, 600 Minuten, 200 SMS) um 7,90 Euro, der spusu 5.800 (5 Gigabyte, 600 Minuten, 200 SMS) und der spusu 6.000 (5 Gigabyte, 500 Minuten, 500 SMS) um 9,90 Euro.

Neue Datenriesen: spusu 50 GB und spusu 100 GB

Zusätzlich zu dieser Aktion stehen ab sofort auch zwei neue Tarife zur Verfügung. spusu 50 GB bietet 50 Gigabyte-Freieinheiten, kommt ungebremst mit bis zu 300 Mbit/s und bietet optional die Möglichkeit für jeweils 4 Cent pro Minute und SMS zu telefonieren oder simsen.
Ebenfalls inkludiert ist der spusu daten.trans.fair mit dem bis zu 100 Gigabyte-Bonusdaten zusätzlich angesammelt werden können. Der Preis beträgt 39,90 Euro.

Noch mehr geht mit dem spusu 100 GB für 79,90 Euro: dieselben Konditionen, aber mit 200 Gigabyte sammelbaren Bonusdaten. Roaming ist mit diesen Tarifen nicht möglich.

Aussender: Mass Response Service GmbH
Ansprechpartner: Stephan Zangerle