pts20190903021 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

spusu-Aktion: "Die legendärsten Tarife aller Zeiten"

Wien (pts021/03.09.2019/11:40) "einfach. menschlich. fair. - legendär!" Der Mobilfunker spusu hat sich in der Tarifeschmiede erneut ins Zeug gelegt, neue Angebote geschaffen und selbst die Bestseller nochmals verbessert. Neuestes Highlight ist der "spusu legendär" mit 500 Minuten, 500 SMS und 15 GB um nur 9,90 Euro im Monat. Die Aktion gilt bis 30. September.

Mit der heute gestarteten Kampagne stehen nun insgesamt 25 Top-Tarife für jeden Bedarf zur Auswahl. Rund die Hälfte aller Angebote wurde neu kreiert. Die bisher regulär verfügbaren Pakete machen den "legendären Tarifen" bis zum 30. September Platz.

"Heute starten wir mit unserem allerersten Werbespot im TV. Das wollen wir gebührend feiern. Diese Freude teilen wir natürlich auch mit all unseren Kunden und all jenen, die es noch werden wollen", freut sich Geschäftsführer Franz Pichler.

Zeitgleich mit den Tarifoptimierungen wurde auch der Online-Auftritt von spusu überarbeitet. Die Tarifangebote wurden kategoriesiert und die Oberfläche angepasst.

Alle Tarifangebote finden sich im angefügten PDF.

Aussender: Mass Response Service GmbH
Ansprechpartner: Stephan Zangerle