pts20060726039 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Sprich mit bob - ohne Mindestumsatz

Wien (pts039/26.07.2006/15:50) bob startet jetzt seine Promotion: Ab sofort entfällt für bestehende und Neukunden der monatliche Mindestumsatz. Die Taktung ändert sich auf 60/30. So macht Telefonieren mit bob noch mehr Spaß.

Unmittelbar nach dem Launch startet bob seine Promotion, die mobil Telefonieren unter 0680 noch günstiger macht: Bei Anmeldung bis 30.09.2006 entfällt für alle bob-Neukunden der monatliche Mindestumsatz von EUR 9,- ein ganzes bob-Leben lang. Bereits angemeldete bob-Kunden kommen automatisch in den Genuss der Promotion und zahlen ebenfalls keinen Mindestumsatz.

Mit bob profitieren bestehende wie auch Neukunden von den einzigartigen Vorteilen: bob-Kunden zahlen keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz, telefonieren um nur 7 Cent pro Minute in alle Netze Österreichs und versenden um 15 Cent SMS, brauchen kein Guthaben aufladen (und keine Wertkarten aufrubbeln) und haben einen Vertrag aber keine Bindung. Für bob-Anmeldungen im Promotion-Zeitraum ändert sich auch die minutengenaue Taktung auf 60/30, die dann während der gesamten Vertragsdauer gilt. Damit bietet bob jetzt noch mehr: Man spricht zu einem unschlagbaren Preis im besten Netz des Marktführers mit einer jungen und frechen Marke.

tele.ring klagt - bob wird noch besser
Dieses besondere Zuckerl für bob-Kunden wurde im Zuge der Einstweiligen Verfügung von tele.ring, die die Änderung der Werbemittel einforderte, geschnürt. Während tele.ring mit Hilfe einer Klage versucht, bob zu behindern, startet bob anstatt mit einer bloßen Modifizierung des Werbeauftritts mit einer weiteren Verbesserung für seine Kunden: Der Mindestumsatz von EUR 9,- wird für bestehende wie auch für Neukunden, die sich bis Ende September dieses Jahres zu bob anmelden, völlig gestrichen und die minutengenaue Taktung auf 60/30 geändert. Das gilt ein ganzes bob-Leben lang. Damit wird supergünstiges Telefonieren im besten Netz für bob-Kunden jetzt noch attraktiver.

Einfach bob: transparent, unkompliziert und günstig
Mit transparentem Pricing und einfachem Anmeldeprozess deckt bob die Kundenbedürfnisse nach reiner Sprachtelefonie und SMS optimal ab: Das bob-Startpaket kostet ab EUR 14,90 und enthält eine SIM-Karte, die sofort aktiviert werden kann. Sobald bob aktiviert ist, bekommt der Kunde als Willkommens-Geschenk einmalig 100 Freiminuten bzw. SMS gratis. bob-Startpakete können Kunden in ganz Österreich erwerben: bei Libro, OMV, Post, Spar, Eurospar, Interspar und in allen Trafiken sowie im bob Online-Shop unter www.bob.at oder über die bob Hotline unter 0800 680 680.

Für Fragen zu bob stehen im Inland die kostenpflichtige (EUR 1,09 pro Minute) bob Service line 0900 680 680 oder die bob weltweit line +43 680 600 680 aus dem Ausland sowie die Internetseite www.bob.at zur Verfügung.

Aussender: mobilkom austria
Ansprechpartner: Mag. Daniela Winnicki-Eisenhuth, M.A.
E-Mail: d.winnicki-eisenhuth@mobilkom.at