pts20200905003 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

Spektakuläre Beispiele für die Newsletter-Optimierung

Zwei Experten plaudern aus dem Nähkästchen: Webinar am 24.9.

Friedrich Kern und Michael Kornfeld halten das Webinar (Copyright: dialog-Mail)

Wien (pts003/05.09.2020/16:05) Die Optimierung von Newslettern mittels Tests scheitert in der Praxis meist an einem Grund: dem vermeintlichen Aufwand. Doch stimmt das überhaupt? Und können solche Tests wirklich für einen messbaren Unterschied sorgen? Am 24.9. halten Michael Kornfeld von dialog-Mail und Friedrich Kern von der Österr. Post AG gemeinsam ein Seminar mit vielen Beispielen und überraschenden Ergebnissen.

Die beiden "alten Hasen" des Dialog-Marketing plaudern in einer kurzweiligen Stunde aus dem Nähkästchen:
* Wann sollte man testen - und wann nicht?
* Wie funktioniert ein A/B-Test in der Praxis?
* Was kann man alles testen und optimieren?
* Welche Beispiele gibt es und was kann man von ihnen lernen?
* Welche Kennzahlen-Verbesserungen lassen sich realisieren?

Zeit, Dauer und Ort:
24.9.2020, 9 bis 10 Uhr

Das Webinar wird online durchgeführt, die Teilnehmer benötigen nur einen Computer oder Tablet mit einer Internet-Verbindung. Die Zugangsdaten bekommen alle Teilnehmer sofort nach der Anmeldung per E-Mail zugesendet.

Kosten:
Das Webinar ist kostenlos.

Anmeldung:
Das Webinar ist auf max. 100 Teilnehmer begrenzt, damit ausreichend Zeit für die Beantwortung aller Fragen bleibt. Es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen. Daher empfiehlt sich eine rasche Anmeldung:

Webinar-Anmeldung: https://www.dialog-mail.com/p/0Y8uO

Über dialog-Mail
Die E-Mail Marketing Software "dialog-Mail" gehört zu den erfolgreichsten und innovativsten E-Mail-Marketing-Lösungen in Österreich. Im Jahr 2004 als reine österreichische Entwicklung eingeführt, konnten mittlerweile mehr als 300 namhafte Kunden gewonnen werden, darunter so renommierte Unternehmen wie Andritz, Bayer, Hutchinson Drei, Voest Alpine, Mazda, Schrack Seconet, die Salzburg AG oder Ratiopharm.

dialog-Mail bietet sämtliche Funktionen, die Unternehmen für erfolgreiches E-Mail Marketing benötigen - von A/B-Tests über ereignis-gesteuerte Mailings bis zu dynamischen Interessens-Profilen und umfangreichen Statistiken in Echtzeit. Die größten Stärken sind die Beratungs-Kompetenz, die einfache Bedienung (Mailing-Erstellung einfach per drag&drop), die umfangreichen Möglichkeiten für Analysen, Erfolgs-Kontrolle und Folge-Maßnahmen sowie die durchdachten Datenschutz-Funktionen. Mehr auf https://www.dialog-mail.com

Aussender: dialog-Mail eMarketing Systems GmbH
Ansprechpartner: Mag. Michael Kornfeld