pts20051025006 Produkte/Innovationen, Auto/Verkehr

Sparen und trotzdem eine gute Dienstleistung erhalten - geht das?

Esperanto -Sprachenservice setzt seinen Schwerpunkt auf technische Übersetzungen

.

Brüggen (pts006/25.10.2005/07:00) Ja, natürlich! Nie waren die Märkte so transparent wie heute. Viele Unternehmen meinen, dass nur eine teure Dienstleistung eine gute Dienstleistung sein kann. Der Esperanto- Sprachenservice beweist, dass diese Maxime nicht immer zutrifft. Mittlerweile zählt der Esperanto- Sprachenservice namhafte Unternehmen zum festen Kundenstamm.
Nicht nur die kompetente, sondern auch flotte Erledigung der Angebote bis hin zur Übersetzung, sind die Erfolgsgeheimnisse dieses Unternehmens. Der Kunde hat hier schnell das Gefühl, "König" zu sein.

Eine eilige Übersetzung oder kurzfristig einen kompetenten Dolmetscher für Verhandlungen? All das scheint hier kein Problem zu sein. Und warum ist das Ganze so günstig, fragt man sich zu Recht? "Weil mir keiner einen Zweitwohnsitz in Monaco bezahlen muss.", scherzt die Geschäftsführerin vom Esperanto- Sprachenservice, Aynur Jacobs und sagt weiter "Wir halten die Kosten für unseren Büroapparat gering und geben die Konditionen, die wir als Agentur von Übersetzern bekommen wieder weiter, d.h., dass wir nicht, wie bei anderen Büros üblich, um bis das Mehrfache an der Übersetzung verdienen."

Aufgrund der guten Auswahl und Prüfung der Übersetzer/innen, durch eine Probeübersetzung und ständige Stichproben ist eine hohe Qualität der Übersetzungen gegeben. "Gerade deutsche Unternehmen sind sehr penibel, daher können und wollen wir uns keine schlechten Übersetzungen leisten. Eine zweite Chance bekommt man so gut wie nie", so Jacobs weiter.
Da kann man ihr nur zustimmen. Immer mehr Unternehmen schließen und die Konkurrenz war noch nie so groß wie heute. Jeder Fehltritt wird schnell mit dem Verlust des Kunden geahndet.

Ein weiteres Erfolgsgeheimnis ist der "Rundumservice", den Esperanto- Sprachenservice anbietet. Das Repertoire des Übersetzungsbüros hat sich mittlerweile erweitert und auch der Schwerpunkt hat sich hier auf die Übersetzung von technischen Dokumentationen, Handbüchern und Bedienungsanleitungen verlagert. Neben den Übersetzungen können Sie auch alle anfallenden Layout- und Grafikarbeiten bis hin zum druckfertigen Dokument, alles erstellen lassen. Und das zu besten Konditionen, wie Frau Jacobs verspricht.

Sind das überzeugende Argumente?

Pressekontakt:

Esperanto- Sprachenservice e. K
Wolfsbend 6
D- 41379 Brüggen
Tel.: 0049 (0) 2163/57 70 71
Fax: 0049 (0) 6172/995-31 71 57

Info@esperanto-sprachenservice.de

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Frau Aynur Jacobs
Tel.: 0049 (0) 2163/57 70 71