Business

AUSSENDER



Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: 0043/699 133 20 234
E-Mail: 2000@chello.at

Mediabox

pts20160226011 Unternehmen/Wirtschaft, Technologie/Digitalisierung

Sparbuch und Aktien waren gestern: Real Time Bidding bringt die höchsten Renditen

Beonpush ist aktuell eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen weltweit


Zug (pts011/26.02.2016/09:15) - Der Pressetherapeut informiert: Real-Time-Bidding (RTB) ist ein Begriff aus dem Online-Marketing. Das Geschäftsfeld von Beonpush ist schnell erklärt und äußerst profitabel: Es ist ein Verfahren, mit dem Werbungtreibende bei der Auslieferung von Online-Werbemitteln automatisiert und in Echtzeit auf Werbeplätze bzw. Ad Impressions im Internet bieten können. Pro Ad Impression wird das Werbemittel des jeweils Höchstbietenden ausgeliefert. Gerade wurde die Webseite http://www.beonpushschweiz.ch gestartet. Hier wird das System sehr genau und vor allem in Deutsch erklärt.

Die Rendite ist enorm und liegt bei fixen150 % vom eingesetzten Kapital. Dabei wird an jedem Wochentag und je nach erzielten Umsätzen der Auktionen anteilmässig das Investment zurückbezahlt. In der Regel werden jeden Tag zwischen 1.1 % und 2.1 % des investierten Kapitals zurückbezahlt, bis die 150 % erreicht sind. So dauert es circa 100 Arbeitstage, bis das eingesetzte Kapital inkl. 50 % Gewinn ausbezahlt sind. Der Start ist denkbar einfach und kann schon ab $ 20,- erfolgen.

Real Time Bidding hat seinen Ursprung im Auktionsmodell um die bekannten Textanzeigen von Google. Wie man von den Umsätzen von Google weiß - ein Milliarden-Dollar-Markt. In den USA gehört Real Time Bidding schon seit geraumer Zeit zu den stark wachsenden Trends des Online-Werbemarktes. Für Deutschland wird 2016 ein Volumen von 692 Mio. US-Dollar prognostiziert.

Das Geschäftsmodell von BEONPUSH ist sehr innovativ und das Unternehmen positionierte sich von Beginn weg sehr transparent. Das ist vor allem dem Gründer und CEO Ferki Domirovski zu verdanken. Er arbeitet für das EU Parlament in Brüssel als Analyst und geht daher sehr seriös und bedachtsam vor.

50 % Rendite in 100 Arbeitstagen sind nicht genug? Kein Problem - es geht noch besser!

Wenn man Beonpush sein Geld nicht nur wie in einem hochverzinsten Sparbuch zur Verfügung stellen und nur an den erwirtschafteten Tageszinsen verdienen möchte, sondern auch aktiv Beonpush weiterempfehlen will, dann dringt man in neue Sphären vor. Denn, wenn sich alleine durch eine simple Weiterempfehlung jemand bei Beonpush anmeldet und Geld für sich arbeiten lässt, dann arbeitet dieses Geld auch für den Empfehler. Wie das geht, erfährt man Schritt für Schritt auf folgender Webseite: http://www.beonpushschweiz.ch

Die Anmeldung bei Beonpush ist über die Webseite http://www.beonpushschweiz.ch ganz einfach und kann schon mit einem Minimalpaket von $20,- erfolgen.

(Ende)
Aussender: Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: 0043/699 133 20 234
E-Mail: 2000@chello.at
Website: www.pressetherapeut.com
|
|
98.167 Abonnenten
|
189.563 Meldungen
|
77.620 Pressefotos
Top