pts20220325008 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Sonnen-Ski-Urlaub im besten Skigebiet der Welt - mit 100 Prozent Schneegarantie und 100 Prozent Stornogarantie

Sonnenskilauf mit viel Platz für die ganze Familie in Designer-Appartments der Silva Peak Residences

Galtür (pts008/25.03.2022/10:50)

Tirol ist in den Wintermonaten das Lieblingsreiseziel für Familien, Gruppen von Freunden und Paaren, die den Ski-Spaß in den Bergen genießen möchten. Vor allem aber Frauen lieben den "Sonnen-Skilauf" in Galtür von März bis April. Sie genießen die herrlichen Winterlandschaften inmitten der Tiroler Berge mit 100 Prozent Schneegarantie. In den Top-Designer-Ferienwohnungen der Silva Peak Residences fühlt man sich nach ausgiebigem Skivergnügen wie zu Hause. Eleganz auf 90 Quadratmetern und viel Platz für bis zu 6 Personen. Galtür, Ischgl und das gesamte Skigebiet "Silvapark" wurde 2021 zum Testsieger mit dem Gütesiegel "Extraklasse" ausgezeichnet. Apartment-Reservierungen mit 100 Prozent Stornogarantie unter: https://silvapeakresidences.at/sichere-dir-deinen-platz-den-silva-peak-residences

Sonne, Schnee und Pistengaudi bis in den Frühling – und excellente Apartments für bis zu 6 Personen

Tirol bietet alles, von einem Urlaub in den Alpen erwartet wird: Skilauf, Langlauf, Rodeln und jeder andere Wintersport mit einer 100-prozentigen Schneegarantie mitten im blauen Silvretta-Bergmassiv. Die leistbaren Designer-Ferienwohnungen in Galtür sind für Familien mit bis zu 6 Mitgliedern bestens geeignet und günstiger als jedes Hotel. Diese Ferienapartments haben jeweils bis zu 90 Quadratmeter und wurden mit Echtholzmöbeln und Boxspringbetten eingerichtet.

In den Apartments wurde an alles gedacht und sie wurden mit viel Liebe eingerichtet. In den Miele-Designer-Küchen der Appartements kann gekocht oder auch nur ein Tee aufgebrüht werden, ganz wie gewünscht! Im Designer-Badezimmer mit cooler Regenwalddusche findet der Gast seinen eigenen Wellnesstempel. Im Haus gibt es noch Sauna, eigene Bar und Tesla-Charger in der Tiefgarage. Das definitiv Schönste ist allerdings der phantastische Ausblick auf die Berge der Blauen Silvretta auf den Glasbalkons.

Viele Frauengruppen kommen gerade im März, wenn die Sonne wärmt beim Skilaufen

Mehr Bergurlaub geht gar nicht. Kein Wunder, wenn die Silva Peak Residences immer wieder ausgezeichnete Bewertungen auf Urlaubs- und Hotelplattformen wie HolidayCheck erhalten. "Gerade jetzt im März und bis in den April hinein kommen viele Frauen, die einen Mädlsurlaub bei uns verbringen, weil der Sonnenskilauf so angenehm ist", weiß Elisabeth Türtscher von den Silva Peak Residences zu berichten.

Die Silva Peak Residences sind Apartments und Ferienwohnungen, in denen Paare, Freundesgruppen und die ganze Familie einen unvergesslichen Urlaub verbringen können und zählen auch zu den wenigen Ferienwohnungen Tirols, die von den Portalen https://www.kerle.reisen und https://www.maedels.reisen empfohlen werden. Sicher auch, weil die Nachtwelt von Ischgl gleich ums Eck ist.

Jetzt 100 Prozent stornosicher Wunschtermin reservieren und sich auf den Skiurlaub freuen!

Infos und Buchung unter: https://silvapeakresidences.at/sichere-dir-deinen-platz-den-silva-peak-residences

Aussender: Silva Peak Residences GmbH
Ansprechpartner: Elisabeth Türtscher