pts20220613015 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Sommerstart & Urlaubszeit mit Fotoprodukten von fotoCharly

Rabattaktionen auf Fotos, Fotobücher und Fotogeschenke bei fotoCharly

Sommerstart & Urlaubszeit mit Fotoprodukten (Bild: fotoCharly)

Schwarzach (pts015/13.06.2022/11:45)

Der Sommer hat begonnen und somit auch die langersehnte und sehnsüchtig erwartete Urlaubszeit. fotoCharly startet in den Sommer mit tollen Rabatten auf ausgewählte Fotoprodukte. Sich selbst etwas Gutes zu tun oder anderen eine Freude zu bereiten, kann so einfach sein und Spaß machen. Und wenn man dabei noch Geld spart, dann macht Schenken gleich doppelt so viel Spaß.

Individuell gestaltete Trinkgefäße für den Urlaub, Reisen oder Ausflüge

Gerade bei hochsommerlichen Temperaturen ist es umso wichtiger, ausreichend zu trinken. Bei fotoCharly gibt es Trinkflaschen zum selbst gestalten. Ob Fototasse, Trinkflasche mit Motiv, Thermobecher mit Lieblingsfoto oder Bierkrug mit eigenem Bild bei fotoCharly ist die Auswahl groß und es ist bestimmt für jeden etwas Passendes dabei. Von 3. Juni bis 30. Juni 2022 gibt es auf alle Trinkgefäße 20 % Rabatt mit dem Code HAPPYDAY. Einfach online Trinkgefäße bestellen, Rabattcode eintippen, Prozente sichern und sich selbst und den Lieben eine Freude bereiten. https://www.fotocharly.at/de/fotogeschenke/essen-trinken/trinken

Die schönsten Urlaubserinnerungen für immer festhalten

Der Sommer ist die perfekte Zeit, um Urlaubserinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten. Daher von 20. Mai bis. 16. Juni 2022 online Fotobuch gestalten, doppelt bestellen und eines davon gratis erhalten mit dem Code: FC22AT1G. (Aktion gültig nur auf 2 gleiche Fotobücher). Und damit Freude verschenken und an die schönen erlebten Momente zurückdenken. Zusätzlich gibt es 22 % auf alle Fotos im 10er-Format in der Classic- und Premium-Linie bis 30. Juni 2022.

Persönlich & liebevoll gestaltete Fotogeschenke zum Schulschluss von fotoCharly

Wo kann man Ereignisse besser festhalten, als in einem individuell gestalteten Fotobuch. Zum Schulschluss eignet sich ein Fotobuch hervorragend, um die Erinnerungen an tolle Momente und Menschen für immer auf Papier zu bringen. Einfach online Fotobuch Classic, Fotobuch Premium oder Mini-Fotobuch auswählen und mit eigenen Bildern, Fotos, Texten & Sprüchen füllen und bestellen. Von 17. Juni bis 14. Juli 2022 bietet fotoCharly 20 % Rabatt auf alle Fotobücher auf Fotopapier und Druckbasis (inkl. Fotobuch Österreich). https://www.fotocharly.at/fotobuecher

Über fotocharly.at
fotoCharly.at ist der Spezialist für Fotoprodukte, Fotobücher und Fotogeschenke. Das Unternehmen, als Tochterfirma der Color Drack GmbH & Co KG, wurde 2011 gegründet. Der Fotoanbieter mit Firmensitzen in Österreich und der Schweiz beschäftigt 49 Mitarbeiter. fotoCharly garantiert höchste Qualität, bietet das größte, im eigenen Labor produzierte Sortiment an Fotoprodukten in Österreich und ist auch in Deutschland und Italien vertreten. Die Produktion von klassischen Fotoabzügen bis hin zu Fotobüchern, Fotokalendern und vielen weiteren individuellen Fotoprodukten erfolgt auf Qualitätsmaschinen, mit Blick auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Der Publikation bis 14.9.2022 wird zugestimmt.

Aussender: fotoCharly Fotobuch & Fotogeschenke
Ansprechpartner: Gerhard Schiechl, MAS