Business

AUSSENDER



danberg&danberg.
Ansprechpartner: Daniel Millonig & Stefan Ratzenberger
Tel.: +43 1 577 22 05
E-Mail: presse@danberg-danberg.com

Mediabox

pts20211109016 Unternehmen/Wirtschaft, Bildung/Karriere

SOLUTOs Mission: Talente erkennen, fördern und fordern

Christof Nistor am Weg zum "Regionalen Vertriebsmanager"


Korneuburg (pts016/09.11.2021/09:06) - SOLUTO setzt auf starke (interne) Personalentwicklung durch stete Aus-, Fort- und Weiterbildung.

Diese stellt einen wesentlichen Teil der SOLUTO-Philosophie dar, um so dem bundesweiten Fachkräftemangel entgegenzuwirken und den Mitarbeiter:innen eine berufliche Karriereplanung zu bieten, die gemeinsam mit der Geschäftsführung geplant wird.

Seit Juli 2018 ist Christof Nistor Teil des Team der Rohr- und Kanalsanierung von SOLUTO. Er steht stellvertretend für viele erfolgreiche Karrierebeispiele bei SOLUTO.

Als Sanierungstechniker brachte Christof Nistor seine Fähigkeiten als gelernter Installateur- und Gebäudetechniker im Zuge des analytischen Kanal-TVs, in der Kanal- und Brandschaden Rohrsanierung und sowie in der Verstopfungsbehebung ein.

Christof Nistors Interesse an den betriebswirtschaftlichen Abläufen im Unternehmen und dem Erkennen der Wichtigkeit von Kundenkontakten und deren Pflege, zeigte der HR-Abteilung von SOLUTO rasch seine wahren Berufsziele und damit verbundenen Stärken auf.

"Im Zuge des Mitarbeiterfachgesprächs im Herbst 2020 antwortete mir Christof Nistor auf meine Frage 'Was ihn an seiner Tätigkeit am meisten anspornt?' mit dem alles erklärenden Satz 'Wenn ich an einem Tag mindestens fünf Kundenkontakte habe, ist mein Tag gerettet!'", so Mag.a Birgit Kagerer-Wiesinger, Geschäftsführerin von SOLUTO und HR-Managerin; und weiter: "Damit zeigte mir Christof Nistor seine Vorliebe für Kundenkontakt - eine wesentliche Voraussetzung für einen erfolgreichen Vertriebsmann bei SOLUTO!"

Im Anschluss an das Mitarbeiterfachgespräch absolvierte Christof Nistor an der hausinternen SOLUTOacademy das fünfstufige SOLUTO-Vertriebstraining und weitere Persönlichkeitstrainings und Coachings.

Nunmehr ist Christof Nistor Teil des SOLUTO-Key-Account-Teams in der Funktion eines "Regionalen Vertriebsmanagers".

"Damit wird deutlich, dass dank intensiver Personalbetreuung und eines regelmäßigen Kontakts zwischen Management und Mitarbeiter:innen wahre 'Win-Win-Situationen' entstehen können", freut sich Christof Nistor über seinen beruflichen Werdegang bei SOLUTO; und weiter: "Ein wichtiger Eckpfeiler des Erfolgs von SOLUTO!"

Link SOLUTO: https://www.soluto.cc

(Ende)
Aussender: danberg&danberg.
Ansprechpartner: Daniel Millonig & Stefan Ratzenberger
Tel.: +43 1 577 22 05
E-Mail: presse@danberg-danberg.com
Website: www.danberg-danberg.com
|
|
98.422 Abonnenten
|
195.101 Meldungen
|
80.672 Pressefotos

BUSINESS

01.12.2021 - 13:59 | pressetext.redaktion
01.12.2021 - 13:35 | IG Windkraft
01.12.2021 - 06:15 | pressetext.redaktion
30.11.2021 - 16:00 | retarus GmbH
30.11.2021 - 12:30 | pressetext.redaktion
Top