pts20230601005 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

SOLUTO Pirschtl blickt auf ein erfolgreiches erstes Geschäftsjahr

Der Franchisepartner des Sanierungsexperten ist auf Erfolgskurs

Herzogenburg (pts005/01.06.2023/08:15)

Seit einem Jahr ist DI Thomas Pirschtl Franchisepartner des Sanierungsexperten SOLUTO im niederösterreichischen Herzogenburg von wo aus aus seine Kunden von Klosterneuburg über Tulln, Krems und St.Pölten betreut werden.

Der Betrieb "Pirschtl Sanierungs GmbH" blickt auf ein sehr erfolgreiches erstes Jahr zurück. In nur zwölf Monaten wurden 515 Aufträge erfolgreich und mit überwältigender Kundenzufriedenheit abgewickelt. Die Zahl der Mitarbeiter:innen konnte vom Start weg auf mittlerweile 10 Sanierungsspezialist:innen und Projektmitarbeiter:innen verdoppelt werden und der Umsatz durchbrach die ein-Millionen-Euro Marke.

"Ich bedanke mich bei meinem gesamten Team für diesen großartigen Start!", so DI Thomas Pirschtl über das erste SOLUTO Franchise-Geschäftsjahr; und weiter "Besonders freut es mich auch, dass wir mit dem Klischee ein reiner Männerjob zu sein, gebrochen haben. Bei uns gibt es in so gut wie allen Bereichen Frauen und Männer zu fast gleichen Teilen."

Eine Mitarbeiterin im Team von SOLUTO Pirschtl ist Michelle Trampitsch, die "ihre Frau" in einer vermeintlichen Männerwelt steht und großartig reüssiert.

"Für mich war es bei der Berufswahl vollkommen klar einen technischen, aber auch kreativen Beruf zu ergreifen. Mit der Ausbildung zur Malerin und Beschichtungstechnikerin habe ich die Grundlage für beides geschaffen.", führt Michelle Trampitsch aus; und weiter "Bei SOLUTO absolviere ich ständig weitere Aus- und Fortbildungen, die den technischen Part ausfüllen. Mein nächstes Ziel ist die Ausbildung zur Expertin für Brandschadensanierung erfolgreich abzuschließen."

SOLUTO "Pirschtl Sanierungs GmbH"
Partner im SOLUTO Franchise-System
A: 3130 Herzogenburg, Wiener Straße 32