pts20220713006 Unternehmen/Wirtschaft, Sport/Events

SOLUTO läuft für die gute Sache!

Sanierungsexperte unterstützt den 6. Prambachkirchner 12-Stunden-Benefizlauf


Peuerbach/Grieskirchen (pts006/13.07.2022/09:21)

Bei SOLUTO, dem jüngst zum "Besten Franchise-System" Österreichs gekürten Sanierungsexperten, werden Werte nicht nur definiert, sondern man (er)lebt sie gemeinsam mit allen Franchisepartner:innen und deren Mitarbeiter:innen. Vor allem das soziale Engagement steht hierbei im Fokus.

Das Team des Oberösterreichischen SOLUTO-Standorts in Peuerbach im Bezirk Grieskirchen im Hausruckviertel nahmen am 11. Juni 2022 am 12-Stunden Benefizlauf zugunsten der Oberösterreichischen Kinder-Krebs-Hilfe teil und erreichten in der Kategorie "8-er Staffel" den großartigen 4. Platz.

"Wir sanieren in zweierlei Hinsicht - einmal mit unserer Fachkenntnis und einmal mit dem Herzen", freut sich Ing. Thomas Steiner, Prokurist von SOLUTO Humer; und weiter: "Die gute Sache steht bei uns im Vordergrund und wenn wir helfen dürfen, sind wir natürlich sehr gern dabei!"

Obwohl das Teilnehmerfeld heuer nach zweijähriger Corona-bedingter Pause etwas geringer als noch 2019 ausfiel, konnte beim diesjährigen "Prambachkirchner 12-Stunden-Benefizlauf" wieder eine hohe Spendensumme für die Oberösterreichische Kinder-Krebs-Hilfe gesammelt werden.

Links:
SOLUTO https://www.soluto.cc
SOLUTO Humer https://www.soluto.cc/soluto-humer-ooe-west/

(Ende)
Aussender: danberg&danberg.
Ansprechpartner: Daniel Millonig & Stefan Ratzenberger
Tel.: +43 1 577 22 05
E-Mail: presse@danberg-danberg.com
Website: www.danberg-danberg.com
|