pts20100827017 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

SOLAC@IFA 2010 - Innovationen, Marke und Events

Spanische Marke präsentiert Neuheiten in den Bereichen Kaffee und Bügeln

Altendiez (pts017/27.08.2010/14:51) Nachdem die Teilnahme im letzten Jahr ein voller Erfolg für das Unternehmen war, stellt Solac im September zum zweiten Mal seine Neuheiten auf der Home Appliances@IFA vor. Für Solac stellt die IFA die optimale Plattform zur Präsentation innovativer Produktneuheiten und zum Austausch mit Handelspartnern und Endverbrauchern dar.

Der hochwertige Markenauftritt auf knapp 155 m^2 unterstreicht den hohen Anspruch des Unternehmens in Bezug auf Qualität und Marke. "Im Vergleich zu 2009 haben wir uns noch vergrößert und präsentieren unsere Marke und unsere Neuheiten nun in Halle 6.1. - in bester Gesellschaft insbesondere für die Bereiche Kaffee und Bügeln", so Vertriebs- und Marketingleiter Andreas Jansen. Und in diesem Jahr werden nicht nur Neuheiten präsentiert: Solac stellt auch das neue exklusive Distributionssystem "Solac Deluxe" für den Facheinzelhandel vor!

Im Mittelpunkt der Produktneuheiten steht eine absolute Weltneuheit im Bereich Bügeln: Die aktuellen, patentierten Kompaktbügelstationen (die ersten Dampfstationen im Bügeleisenformat) wurden als erstes Bügelsystem vom TÜV Rheinland mit der Energieeffizienzklasse A ausgezeichnet. Zudem wird die Range pünktlich zur IFA in den Preisklassen zwischen 129Eur und 149Eur durch zwei hochwertige und attraktive Innovationen erweitert: Solac Sensor Evolution. Diese hochmodernen Bügelsysteme sorgen mit patentierter Technologie für maximalen Komfort und professionelle Bügelergebnisse. Nicole Frenz, bekannt aus dem Teleshopping, wird die innovativen Geräte an allen Messetagen am Solac-Stand live präsentieren und vorführen.

Im Bereich Kaffee wird an der Solac Coffee Bar eine neue Range Kaffeevollautomaten mit innovativer Technologie für hohe Qualität und immer erstklassige Ergebnisse vorgestellt. Freitags und samstags wird der Deutsche Latte-Art-Meister SCAE 2009 Jörg Kranke die Besucher am Solac-Stand mit kleinen Kunstwerken auf ihren Cappuccini verzaubern.

Auch das Styling kommt bei Solac nicht zu kurz. An allen Messetagen präsentiert der Düsseldorfer Star-Coiffeur Jürgen Strerath die professionelle Hairstylingserie "Solac Backstage" und stylt und frisiert die Standbesucher.

Ein Besuch am Solac-Messestand Nr. 202 in Halle 6.1. lohnt sich also nicht nur, um sich über interessante Produktneuheiten aus den Bereichen Haushalt, Küche und Körperpflege zu informieren. Solac lädt seine Kunden und Interessenten auch zu einer neuen Frisur und leckeren Kaffeespezialitäten ein.

Aussender: Elektrogeräte Solac Vertrieb GmbH
Ansprechpartner: Frau Jessica Schulze Geiping