pts20121106020 Bildung/Karriere, Sport/Events

SOKIEBA, das Rechenlernspiel endlich wieder erhältlich

Mit Spielen das Rechnen lernen und dabei Spaß haben


SOKIEBA-Set Extrasoft (Copyright: SOKIEBA)
SOKIEBA-Set Extrasoft (Copyright: SOKIEBA)

Innsbruck/Stuttgart (pts020/06.11.2012/11:00) Zum Beginn des Schuljahres war das innovative Würfelspiel SOKIEBA völlig ausverkauft. Die Gründe der großen Nachfrage: SOKIEBA ist kein normales Tischwürfelspiel, man spielt es auf dem Boden, in der Wohnung, Outdoor oder als Rechenlernspiel in der Schulklasse. Man muss sich ein wenig bewegen und es ist sehr haptisch, das unterstützt die Hirnaktivität.

SOKIEBA ist extrem einfach und es fördert zusätzlich die Kommunikation in der Spielgruppe. Das kleine Buch in der SOKIEBA-Box bietet eine kreative Auswahl von Rechen-Spielübungen und eine kleine Geschichte, die Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene motiviert, den eigenen Ideen zu vertrauen und aktiv zu sein. Kinder, Eltern und Lehrer mögen Sokieba auch, weil sie alle gemeinsam spielen können, denn das Alter spielt keine Rolle, der Schwierigkeitsgrad ist aber bei den Erwachsenen höher.

Aufgrund des großen Absatzes wurde der Preis für das Extra-Soft-Set jetzt auf 14,90 Euro gesenkt. Und alle, die Sokieba als Weihnachtsgeschenk bestellen, erhalten bis zum 15. Dezember einen aufblasbaren XL-Würfel dazu, damit der Lernerfolg beim Rechnen beschleunigt wird und auch die kleinen Kinder schon richtig mitspielen können. Auch das exklusive Premium-Set von Sokieba wurde auf 24,90 Euro gesenkt und ist in zwei bis drei Tagen lieferbar.

Die Spielregeln und die Geschichte von Sokieba gibt es im kleinen Sokieba-Buch im Set und auch auf http://www.sportygames.org/de/spiele/sokieba/das-spiel.html . Sokieba gibt es ausschließlich im Sokieba-Shop auf http://shop.sportygames.org/SOKIEBA .



(Ende)
Aussender: Schranz Management GesmbH
Ansprechpartner: Stefan Schranz
Tel.: +43 664 1 277 257
E-Mail: info@schranz.com
Website: www.sportygames.org
|