pts20080327030 Politik/Recht, Technologie/Digitalisierung

SMS-Vorhersage: "Österreich-Geiseln kommen frei"

Gaddafis Sohn probt Nachfolge und hat Hände im Spiel um Geiselmillionen

Wien/Düsseldorf (pts030/27.03.2008/13:18) Die Frist der Entführer von Andrea Kloiber (43) und Wolfgang Ebner (51) wurde um zwei Wochen auf 6. April verlängert. Aber: "Die Geiseln werden bereits auf ihre Freilassung vorbereitet", so das für Politiker und Wirtschaftsbosse tätige Medium Shirley. Aus dem Umkreis der besorgten Familien der Geiseln, wurde die Anfrage per SMS über http://www.channel-live.tv an Shirley gestellt. Die Antwort des hellsichtigen Mediums ist glasklar: "Die Signale sind eindeutig - Freilassung durch massiven Einsatz von Gaddafis Sohn, Saif al-Islam al-Gaddafi, der sich dadurch Reputation und Bekanntheit in West und Ost verspricht und seine Nachfolge an der Spitze Libyens vorbereitet."

Die Gaddafi-Stiftung weist zwar einen Kontakt des Gaddafi Sohnes zu den Entführern in Nordafrika weit von sich. Shirley sieht auch hier die Sache anders: "Gaddafi hat seine Hände im Spiel. Er will sich der westlichen Welt als rettender Engel präsentieren und seinen potenziellen Nachfolger ins Rechte Licht rücken - er kennt ja alle Kämpfer persönlich."

Und noch eine interessante Information konnte die Hellseherin von http://www.channel-live.tv bei den Recherchen zur Geiselaffäre zu Tage fördern. "Gaddafi hat mit den islamischen Kriegern den besten Kontakt - Gaddafi war ja selbst politischer Kämpfer im Untergrund, mit eigenen Entführungserfahrungen." Laut Shirley wird Gaddafis Sohn die Geiseln offiziell freikaufen - mit österreichischem Steuergeld. Gemeinsam mit Landeshauptmann Haider wird es dann in den Medien ein gemeinsames freundschaftliches Schulterklopfen geben. Alle werden sich freuen, am meisten aber Gaddafi selbst, der sich wieder als Heilsbringer präsentieren konnte. Shirley: "Es wird bis zur letzten Minute gedealt - denn die westliche Welt soll hoffen und bangen. Gaddafi hofft auch, auf weitere Millionen, die in seine Kassen oder die Kassen von befreundeten Kämpfern für den Frieden fließen".

Shirley ist eine der bekanntesten Medien Deutschlands und von http://www.channel-live.tv

Wahrsagen - blitzschnell - per SMS!
Musste man bisher zu einer Wahrsagerin pilgern, um für die nähere oder weiter entfernte Zukunft Auskünfte einholen, so geht das heute blitzschnell und aktuell mit SMS und Handy.

http://www.channel-live.tv bietet ein Handy-Service an, bei der sich jeder die Chancen mit der eben gemachten Eroberung per SMS vorhersagen lassen kann. Die Antwort kommt prompt und tatsächlich von einem Medium aus Fleisch und Blut.

Die SMS-Nummern:
Österreich: 0930 88 6666 + Keyword wahr (MO-Billing, 2,00 EUR/SMS)
Deutschland: 33366 + Keyword channel (1,99 EUR/SMS)
Schweiz: 699 + Keyword channel (MT-Billing 3,00 SFr. / SMS)

"Die Beantwortung einer Fragestellung kostet nur 1,99 Euro. Es dauert nur wenige Minuten und man ist im Bilde", so Pressesprecher Andre Rüsenberg.
So einfach geht der Blick in die Zukunft: Man schreibt eine SMS an die Nummer: 0930 88 6666. Als erstes Wort muss man "channel" schreiben und danach ein Leerzeichen. Nun kann die Frage formuliert werden.

SMS-Beispiel:
channel Wann lerne ich meinen Traummann kennen?
(Kosten: 1,99 Eur/SMS / zzgl. TD1 TPL / http://www.channel-live.tv / OP Chat)
Stellt man klare Fragen, bekommt man binnen weniger Minuten glasklare Antworten.

Was liegt Ihnen auf dem Herzen? Egal um welches Thema es geht, egal welche Fragen Sie haben. Einfach eine SMS senden. Die Antworten kommen direkt kostenfrei. Pro SMS zahlt man lediglich 1,99 Eur. Simsen Sie jetzt los. Die geprüften, zertifizierten Berater freuen sich auf Ihre Fragen.

An 365 Tagen im Jahr garantiert http://www.channel-live.tv Ihnen, rund um die Uhr, ein seriöses und absolut diskretes, telefonisches Beratungsniveau der allerhöchsten Qualität. Heute, morgen, immer!

Und ab sofort funktioniert der Blick in die Zukunft eben auch blitzschnell per SMS.

Aussender: Der Werbetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner