pts20070913009 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

SMS-Service auf www.herold.at

.

Seewalchen (pts009/13.09.2007/09:10) Seit September gibt es auf http://www.herold.at ein neues SMS-Service für alle Herold User. User können sich jeden beliebigen Herold-Eintrag per SMS auf ihr Handy schicken lassen anstatt diesen auszudrucken. Für den SMS-Versand von Premium- und Top-Einträgen ist dieses Service sogar kostenlos. Der Versand von allen anderen Einträgen wird mit nur EUR 0,30 pro SMS verrechnet. Dieses praktische Service erspart dem User somit Zeit und funktioniert mit jedem Handy. Der Vorgang selbst ist denkbar einfach, der User braucht nur "SMS senden" anzuklicken, den Instruktionen zu folgen und schon hat er die Adressendaten und die Telefonnummer zum Eintrag auf seinem Handy.

"Wir wollen unseren Kunden auf HEROLD.at optimales Service bieten. Daher freue ich mich, dass wir zusammen mit dem Mobile Services Spezialisten Software-Management GmbH ein SMS-Service ins Leben rufen konnten und unseren Usern damit ein weiteres praktisches Feature zur Verfügung stellen können", so Thomas Friess, Geschäftsführer der HEROLD Business Data GmbH.

"Durch die langjährige Arbeit für den Netzbetreiber ONE verfügen wir über Erfahrung und einen Technologievorsprung, von dem Kunden wie HEROLD, Agenturen und Medien profitieren", sagt Klemens Häusler, Geschäftsführer der Software-Management GmbH.

Der oberösterreichische Mobile Services Spezialist Software-Management GmbH hat seinen Firmensitz in Seewalchen am Attersee sowie ein Büro in Wien. Seit 2002 wird Software-Consulting, Entwicklung und Hosting für den Netzbetreiber ONE durchgeführt. 2005 wurden die Geschäftsbereiche Mobile Marketing und Mobile Services (http://www.mobileservices.at ) ausgebaut. Alle Services werden in einem hochsicheren Server-Zentrum gehostet und mit 7 x 24 Support rund um die Uhr betreut. Außerdem hat das Unternehmen seine Tätigkeit auf Lösungen rund um Mobilität, GPS-Ortungssysteme und mobile Auftragsverwaltung erweitert ( http://www.mobile-gps-world.com ).

Aussender: Software-Management GmbH
Ansprechpartner: Klemens Häusler