ptp20201028031 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Sinequa informiert zum Thema Digitaler Arbeitsplatz auf der "Inform Online"

Enterprise-Search-Spezialist lädt zum Online-Event mit namhaften Kunden und Partnern

"Inform Online" zum Thema "Digitaler Arbeitsplatz" (© Sinequa)

Paris/Frankfurt am Main (ptp031/28.10.2020/17:00) Führende Sinequa-Experten, Kunden und Partner des Spezialisten für intelligente Suche und Analyse kommen vom 4. bis 6. November 2020 zu "Inform Online" zusammen. Das erstmals virtuell abgehaltene Event der Sinequa-Community steht ganz im Zeichen des branchenübergreifenden Erfahrungsaustausches. Unternehmen wie Pfizer, CSL Behring, Northrop Grumman oder Franklin Templeton berichten über die verschiedenen geschäftlichen Herausforderungen, die sich aus der Umstellung auf digitale Arbeitsweise und verteilte Teams während der COVID-19-Pandemie ergeben haben.

Mike Gualtieri, Vice President & Principal Analyst bei Forrester Research, wird in seiner Keynote über Marktsynergien sprechen und darüber, wie Unternehmenssuche im digitalen Arbeitsplatz eingesetzt werden kann, um neue Einblicke in Daten zu gewinnen und daraus bessere Entscheidungen zu treffen.

Sinequa-Partner stellen auf Inform Online ihre jeweiligen Konzepte zur branchenspezifischen Umsetzung des digitalen Arbeitsplatzes vor, darunter Cognizant und Atos im Bereich Gesundheitswesen und Biowissenschaften, Left Right Mind aus dem Finanzdienstleistungssektor und Accenture für die Fertigung. Kunden aus aller Welt finden in den einzelnen Sessions Informationen zu den Themen Wissensaustausch, Auffindbarkeit von Informationen und Zusammenarbeit. Online können sie sich darüber mit anderen Teilnehmenden austauschen, um weitere Inspirationen für die eigenen Umsetzung des Digital Workplace zu gewinnen.

Wann: 4. bis 6. November 2020
Live-Präsentationen: 9 bis 23 Uhr EST | 2 bis 8 Uhr MESZ | 6 bis 11 Uhr PST
Weitere Informationen und Anmeldung: https://info.clarityexperiences.com/informonline2020.sinequa/registration?hs_preview=CnvFxLCa-35557038522

Aussender: Sinequa