pts20220719010 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

Sind Sie immer noch alkoholabhängig, obwohl Sie eine Therapie gemacht hatten?

Wenn bisher keine Therapie geholfen hat, dann muss eine ultimative Lösung her

Gozo/Malta (pts010/19.07.2022/12:00)

CLEAN AND FREE THERAPY: Weltweit die sanfteste und einzige neuro-dynamisch, ultimative Suchtbefreiung!

Prof. Hans Richard Le-Hoffmann berichtet:

In nun mehr als 27 Jahren, in denen ich tagtäglich Menschen geholfen habe, ihre Alkoholsucht zu bewältigen, habe ich festgestellt, dass sie weniger eine Therapie brauchen als eine Gelegenheit, wie sie ihre Wahrnehmung, Denkprozesse und Verhalten wirksam organisieren können. Ich bin überzeugt, dass es jeder schaffen kann, egal wie alt er gerade sein mag, etwas einzigartiges aus seinem Leben zu machen. Wenn wir alte Paradigmen einfach mal beiseite lassen und wie ein Kind neugierig etwas ausprobieren, ohne es schon mit unseren Gedanken als gescheitert zu verurteilen, ja dann werden wir Wunder erleben.

Seit über 27 Jahren erlebe ich täglich Wunder und muss mich manchmal fragen, ob ich das alles nur träume. Seit ich mich entschloss, in der Suchthilfe zu arbeiten, hatte ich immer mit den schlimmsten Fällen zu tun, die sonst niemand haben wollte! Ja, ich war für viele Menschen die letzte Hoffnung. Ich nahm die Herausforderung immer gerne an, selbst wenn mir befreundete Ärzte abrieten, diese Person zu übernehmen. Nach wenigen Tagen, waren selbst meine befreundeten Ärzte sprachlos von meinen Ergebnissen. Ja, zum Teil sagten sie mir, dass sie es nicht glauben könnten, obwohl sie es ja gesehen haben!

Leider sind diese Behandlungsmethoden der Medizin nicht bekannt oder werden nur als Zufallsergebnis abgetan. Doch eine so große Häufung von Zufällen kann es ja auch nicht geben! Ich möchte nicht als Heiler, Guru oder sonst was bezeichnet werden. Ich bin mit Leib und Seele Naturarzt, Psychologe und praktizierender Suchtexperte, der Menschen aus jeder substanzgebundenen Sucht oder Lebenskrise heraus begleitet. Ich möchte betonen, ich kann niemanden von seiner Sucht heilen, aber ich kann dafür sorgen, das jeder es selbst erlernt, suchtbefreit zu leben. Alle vermittelten Tools, die ich anwende, sorgen nachweisbar für eine sofortige neuronale Veränderung eines jeden Betroffenen.

Alkoholsucht ist in meinen Augen auch keine "Krankheit", sondern eine erlernte Fähigkeit! Lesen sie hierzu einfach mein Buch: https://amzn.to/2OAyxmR

Das Wichtigste für mich ist es, meinen Klienten die Selbstbestimmtheit zu gewährleisten, um so auch ein neues Selbstbewusstsein aufbauen zu können, das wieder zur Selbstkontrolle führt.

Meine Klienten lernen, sich selbst besser zu verstehen und die eigenen Emotionen zu akzeptieren und zu kontrollieren. Durch das neurodynamische MindSet-Training ist dies sehr schnell möglich und bringt schon nach wenigen Tagen spürbaren Erfolg für den Klienten. In 27-jähriger Zusammenarbeit mit befreundeten Ärzten, HeilpraktikerInnen und TherapeutInnen und letztendlich meinen ehemaligen Klienten, habe ich ein einmaliges Detox & Rehab-Programm für Körper, Geist & Seele zusammengestellt, das in wenigen Tagen den Körper total entgiftet und revitalisiert, den Geist von destruktiven Suchtmustern befreit und so die Seele wieder zu atmen beginnt.

Selbst langjährige "Alkoholiker", die es in meinen Augen nicht gibt, sondern nur Mensche,n die jahrelangen Kontrollverlust bei alkoholischen Getränken erleiden, sind in wenigen Tagen wieder fit und fühlen sich in Top-Form.

Der Paradigmenwechsel: CLEAN AND FREE THERAPY

Lebenslange Abstinenz ist nicht das Behandlungsziel, sondern die Selbstkontrolle zurückgewinnen. In meinen exklusiven Einzel-Anwendungen werden alle wichtigen Tools vermittelt und trainiert, alte Suchtmuster aufgedeckt und sofort von der "Gehirn-Festplatte" bzw. aus dem energetischen System gelöscht. Das Ergebnis ist eine ultimative Suchtbefreiung, die ein Leben lang anhalten kann, wenn der Betroffene alle erlernten Tools gewissenhaft angewendet hat und weiter anwendet. Das ist meine "CLEAN AND FREE"-Garantie für alle Betroffenen, die zu mir kommen.

Ein kostenloses Beratungsgespräch buchen Sie hier: https://hoffmann-healthservices.youcanbook.me

In eigener Sache

Da ich immer nur einen Klienten behandle, kann ich auch nur einem winzigen Teil der Anfragen einen Behandlungstermin anbieten. Aus diesem Grunde suche ich international Lizenz-Partner, die gemeinsam mit mir diese einzigartige Methode in die Welt tragen möchten. Wussten Sie, dass es weltweit laut WHO 140 Millionen Alkoholiker gibt? Alleine in Deutschland haben 6.7 Millionen Menschen ein Alkoholproblem und suchen eine humane, alternative Behandlung. Also Menschen mit einem Alkoholproblem, denen wir helfen können. Viele dieser Betroffenen haben schon eine oder mehrere Versuche unternommen, sich in einer Klinik von ihrer Suchtproblematik zu befreien. Leider ohne Erfolg!

Helfen wir ihnen, die ultimative Suchtbefreiung mit der exklusiven CLEAN AND FREE THERAPY endlich zu erreichen. Haben Sie ein Herz für Betroffene und können ohne Vorurteile auf diese zugehen, können Sie die Seele der Betroffenen verstehen? Sind Sie bereit, Neues zu erlernen und sich mit der Quantenphysik und Alternativen Anwendungen auseinanderzusetzen? Würden Sie während der Behandlung auch für 24/7 zur Verfügung stehen? Wenn ja, sind Sie der richtige Partner für uns!

Bewerben Sie sich einfach online, wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu klären, ob wir zusammenarbeiten können. E-Mail an: dott.hoffmann@web.de

Aussender: Hans Richard Hoffmann - HOFFMANN Medical Consulting & Coaching
Ansprechpartner: Prof. Hans Richard Le-Hoffmann