pts20070821008 Unternehmen/Wirtschaft, Produkte/Innovationen

Simple SMS Application Partner bei T-Mobile

Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität gaben den Ausschlag

Wels (pts008/21.08.2007/09:45) Mit einer neuen und einzigartigen Lösung im Bereich SMS Applikationen konnte Simple SMS http://www.simplesms.eu die hohen Ansprüche von T-Mobile erfüllen und gehört seit Anfang August zu den ausgewählten Partnern des Telekommunikationsriesen.

Das Ziel des 2006 gegründeten Unternehmens ist die möglichst einfache Gestaltung von SMS Marketing und SMS Services. "Wir möchten Unternehmen den Einstieg in profitable Marketinglösungen erleichtern. Die Möglichkeiten reichen von Paymentlösungen bis hin zu kompletten Business-Lösungen - auch für Social Networks.", so Christoph Holubar, Geschäftsführer der Simple SMS GmbH.

Der Einstieg bei T-Mobile ist ein Meilenstein für das oberösterreichische Unternehmen. T-Mobile empfiehlt Simple SMS ab sofort im Bereich SMS Applications. "Wir freuen uns über das in uns gesetzte Vertrauen. Unsere strengen internen Qualitätskontrollen werden höchste Zufriedenheit der T-Mobile Kunden garantieren.", so Holubar abschließend.

Über Simple SMS
Das Unternehmen "mediaspirit" Holubar-Bachmann OEG wurde im März 2006 von den beiden Gesellschaftern Christoph Holubar und Armin Bachmann gegründet.

Am 25.05.2007 wurden sämtliche Simple SMS Verträge aufgrund einer Expansion durch die Simple SMS GmbH übernommen.

Die wichtigsten Kunden der Simple SMS GmbH sind unter anderem die Arbeiterkammer Tirol, Pizzamann und verschiedene Skigebiete in Österreich.

Die Software ist so einfach zu handhaben, dass jeder der über Grundkenntnisse auf dem PC verfügt, sie einwandfrei bedienen kann. Die Funktionalität reicht von einfachen SMS Anwendungen bis zu umfangreichen Marketinglösungen wie Massen SMS mit ausführlicher Erfolgskontrolle.

Aussender: Simple SMS GmbH
Ansprechpartner: Christoph Holubar