ptp20200201001 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

SHOW YOUR ART - ARTBOX.TALENT hilft Künstlern, ihre Bekanntheit durch Social Media zu erweitern

Schweizer Non-Profit-Plattform startet ihre neue Ausschreibung SHOW YOUR ART

Zürich (ptp001/01.02.2020/14:00) ARTBOX.TALENT ist die gemeinnützige Plattform des Schweizer Start-Up ARTBOX.GROUPS GmbH, welche talentierten Nachwuchskünstlerinnen und Künstlern die Möglichkeit bietet, ihre Kunst kostenfrei zu präsentieren. Ihre neue Ausschreibung SHOW YOUR ART nutzt die Kraft der sozialen Medien, um aufstrebende Talente bei der Bekanntmachung ihrer Kunst zu unterstützen.

Jeden Freitag wird aus allen Teilnehmern, die sich für die Ausschreibung SHOW YOUR ART anmelden, ein Künstler ausgewählt, dessen Kunstwerk auf dem Instagram- und Facebook-Account von ARTBOX.TALENT geteilt wird. ARTBOX.TALENT verbreitet den Post aktiv auf ihren Socialmediakanälen und fördert so die Bekanntheit des Künstlers.

Facebook: @artboxtalentSwitzerland
Instagram: @artbox.talent

Das Ziel der Ausschreibung ist es, die Kunstwerke jedes Künstlers einem breiten Publikum näher zu bringen. Durch die grosse Reichweite der Accounts können für die Künstler wertvolle Kontakte und Ausstellungsmöglichkeiten entstehen. Die Anmeldung für SHOW YOUR ART ist bis am 31. Dezember 2020 offen.

Alle Informationen rund um ARTBOX.TALENT und die aktuellen Ausschreibungen finden Sie auf https://www.artboxtalent.com/home-de

Aussender: ARTBOX GROUPS GmbH
Ansprechpartner: Jenny-Rose Zenklusen