pts20210506018 Medizin/Wellness, Bildung/Karriere

Scientology Media Productions mit Communitas Award ausgezeichnet

Einsatz gegen Corona mit der nun weltbekannten "Bleib-gesund-Kampagne" anerkannt

Los Angeles (pts018/06.05.2021/10:00) Die Scientology Kirche ist sehr stolz darauf, bekannt geben zu dürfen, dass Scientology Media Productions (der TV-Sender der Kirche) jetzt ein Preisträger des Communitas Award ist! https://www.scientology.tv/series/inside-scientology/scientology-media-productions.html

Eine schöne Bestätigung für die großen Bemühungen, Menschen auf der ganzen Welt durch die vor Ort ansässigen Scientology Kirchen und Scientology Volunteer Minister zu helfen, in den schwierigen Corona-Zeiten nicht krank zu werden.

Dies wurde mit der weltbekannten "Stay-Well-Kampagne" (Bleib-gesund-Kampagne) erreicht, nämlich nicht nur die Scientology Kirchen und Mitglieder, sondern auch zum Beispiel Menschen in Wien in diesen herausfordernden Zeiten dabei zu helfen, gesund zu bleiben.

Die Communitas Awards erkennen außergewöhnliche Organisationen und Einzelpersonen an, die sowohl sich selbst, als auch ihre Ressourcen zum Wohle ihrer Gemeinde einbringen. https://communitasawards.com

Die "Stay-Well-Kampagne" oder "Bleib-gesund- Kampagne" gewann in der Kategorie "Leadership in der Gemeinde" und "Soziale Verantwortung einer Organisation". Wir sind stolz, das erreicht zu haben!

Wenn Sie die vollständige Kampagne nicht gesehen haben, besuchen Sie http://www.Scientology.at um Folgendes zu sehen:

Anlaufstelle für Vorbeugung - "Wie man gesund bleibt": https://www.scientology.at/staywell/

Eine Unze Vorbeugung ist eine Tonne Heilung wert. Diese Stelle wurde geschaffen, um grundlegende Informationen darüber zur Verfügung zu stellen, was Sie tun können, um zu helfen, sich selbst und andere gesund zu halten.

Alle Materialien, einschließlich Heften und Schildern, können heruntergeladen werden. Wir ermuntern Sie, diese Informationen zu verwenden und mit anderen zu teilen. Selbst wenn wir alle unseren Abstand halten, stecken wir hier dennoch gemeinsam drinnen.

Versäumen Sie auch nicht, sich das Video "Spread a smile" https://www.scientology.at/staywell/videos/spread-a-smile.html
anzusehen. Namhafte Künstler schicken ihre Musik und ihr Lächeln rund um die Welt und auch zu Ihnen!

Mehr Infos unter:

Aussender: Scientology Kirche Österreich Celebrity Centre Wien