pts20210923020 Bildung/Karriere, Kultur/Lifestyle

Scientology - können wir jemals frei sein?

Religionswissenschafter aus der ganzen Welt über Scientology

Wien (pts020/23.09.2021/10:30) Jedes menschliche Wesen trachtet danach, die Wahrheit über sich selbst zu kennen und die Geheimnisse des Lebens zu seiner eigenen Zufriedenheit zu lösen und Freiheit zu erlangen. Aus diesem Grund haben unzählige philosophische und religiöse Lehren viele Tausende von Jahren versucht, die Menschen mit Antworten aufzuklären.

Aber wenn die Ausübenden dieser Lehren darauf bestanden - sogar befahlen-, dass ihre Antworten die Antworten sein mussten, blockierten sie den Weg zu größerer Freiheit für Millionen von Menschen. Denn die Geschichte zeigt, dass es nicht zu Freiheit führt, sondern zur Versklavung von Denken und Glauben, wenn man ein Individuum dazu zwingt, eine Wahrheit zu akzeptieren, anstatt ihm zu erlauben, die Wahrheit zu finden.

Menschen in Scientology wollen diese Wahrheit finden und sie fahren mit ihrer einzigartigen Erkundungs- und Abenteuerreise fort. Sie erwerben neue Einblicke und verbessern ihr Verstehen, bis ihre grundlegenden Fragen über sich selbst und das Leben zu ihrer vollsten Zufriedenheit beantwortet sind. Und während sie diesen Weg entlangreisen, erwerben sie in zunehmendem Maße die dauerhafte Freiheit, die man nur durch Wissen erlangen kann, das für einen selbst wahr ist.

Erfahren Sie mehr darüber, was Religionsführer anderer Religionen über die Religion Scientology schreiben http://www.scientologyreligion.de/religious-expertises und sagen: http://www.scientologyreligion.de/videos

Am 9. Oktober 2004 verstarb Dr. Bryan R. Wilson (Präsident der Internat. Gesellschaft für Religionssoziologie) und FORB Publications gab IN MEMORIAM sein Buch auf Deutsch heraus: "Scientology: Glaube, Praxis, andere Religionen und Abtrünnige" - Quelle: https://www.cesnur.org/2004/mi_wilson.htm

Wir können mehr sein: https://www.scientology.tv/de/be-more/?utm_source=tv-home&utm_content=button&autoplay=1

Besuchen Sie das Scientology TV: https://www.scientology.tv