pts20200806027 Medien/Kommunikation, Medizin/Wellness

Scientology Kirchen zählen auch während der Coronakrise zu den weltweit sichersten Orten

Effektive Maßnahmen seit der Wieder-Eröffnung unserer Kirchen global eingeführt

Büchlein zum Download verfügbar (Copyright: Scientology Kirche International)

Wien (pts027/06.08.2020/14:15) Wie zahlreiche Mitbürger verfolgen auch wir von der Scientology Kirche Österreich das Ziel, unsere Mitglieder und Besucher gesund zu halten. Die internationale Kirchenleitung hat daher spezielle Maßnahmen für alle 186 Kirchen weltweit seit der Wiedereröffnung eingeführt.

So werden unsere Kirchen täglich zur Gänze desinfiziert, die Toiletten, Waschräume und Begegnungszonen extra bis zu 5 Mal am Tag. Es wird innerhalb der Kirchen auch das Tragen von Handschuhen und Masken verlangt, die soziale Distanz beim Betreten der Kursräume sowie das Fiebermessen und Eintragen in Listen beim Betreten und Verlassen der Räume sind Routine.

Jeder, der entweder selbst krank ist, oder mit einer kranken Person in Kontakt war, betritt die Kirchenräumlichkeiten nicht, sondern begibt sich zu Hause in Isolation, bis alle Risiken ausgeschlossen werden können.

Infolink: https://www.scientology.at/staywell/videos/cleaning-and-sanitizing.html

Wir alle haben den Lockdown miterlebt und wünschen uns, dass sich dies nicht wiederholt. Daher hat unsere internationale Kirchenleitung eine eigens dafür ins Leben gerufene Präventionswebsite mit sehr effizienten vorbeugenden Maßnahmen, die entweder als Videospots, oder als Broschüren verfügbar sind, veröffentlicht. Hier ist der Link dazu: https://www.scientology.at/staywell/

Die hier präsentierten Materialien stehen allen Menschen kostenlos in vielen Sprachen zum Download zur Verfügung. Jeder, der Bedarf daran hat, kann sich gerne und unverbindlich melden und seine Wünsche kundtun.

Die Scientology Kirche ist auch in dieser gesundheitlich schwierigen Zeit, jederzeit bereit, dort zu helfen, wo Hilfe gebraucht wird. Wir sitzen alle im selben Boot und das Virus fragt nicht danach, welcher Religion, Rasse, Geschlecht oder Hautfarbe wir angehören. Es ist eine Bedrohung, die uns alle betrifft und wir sollten ihr gemeinschaftlich und effektiv gegenübertreten, um sie aufzuhalten.

Mehr Infos unter:

Aussender: Scientology Kirche Celebrity Centre Wien