Leben

AUSSENDER



Scientology Kirche Deutschland e.V.
Ansprechpartner: Scientology Kirche Deutschland e.V.
E-Mail: pressedienst@skdev.de

FRüHERE MELDUNGEN

23.04.2021 - 08:00 | Scientology Kirche Deutschland e.V.
13.04.2021 - 17:15 | Scientology Kirche Deutschland e.V.
31.03.2021 - 08:00 | Scientology Kirche Deutschland e.V.
22.03.2021 - 16:00 | Scientology Kirche Deutschland e.V.
12.03.2021 - 08:15 | Scientology Kirche Deutschland e.V.

Mediabox

ptp20210507039 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Scientology Kirche und guatemaltekische Handelskammer arbeiten zusammen

1.000 Familien werden mit Lebensmitteln versorgt


Los Angeles (ptp039/07.05.2021/16:00) - Die guatemaltekische Handelskammer und die Stadtverwaltung von Los Angeles, von der berichtet wird, dass 2 Millionen Einwohner von Nahrungsmittelknappheit betroffen sind, haben sich zusammengeschlossen, um den Menschen im Großraum Los Angeles zu helfen.

Mit dem Wunsch, ihre Ressourcen so vielen Menschen wie möglich zur Verfügung zu stellen, und mit den hart arbeitenden Ehrenamtlichen Geistlichen der Scientology Kirche Los Angeles und ihren organisatorischen Fähigkeiten vertraut, bat der Präsident der Handelskammer, Raphael Oscal, die Kirche, sich an einer Sammelaktion für Lebensmittel zu beteiligen.

Deshalb kamen am frühen Morgen des 24. April mehrere Lastwagen auf dem Parkplatz der Scientology Kirche an der Kreuzung des Sunset Boulevard und des L. Ron Hubbard Way an. Ehrenamtliche halfen beim Entladen von mehr als 3.000 Kisten mit Frischwaren, Milch, Eiern, Reis, Babynahrung sowie anderen lebenswichtigen Lebensmitteln und verpackten sie in für Familien portionierte Kisten.

Die leuchtend gelben Zelte der Ehrenamtlichen Geistlichen, die auf dem Parkplatz der Kirche aufgestellt waren, machten es leicht, die Lebensmittelspendenaktion zu finden, die von der guatemaltekischen Handelskammer, der Stiftung LAUNDECO (Union der Gemeinden) und der Scientology Kirche Los Angeles organisiert wurde.

Um die Sicherheit aller zu gewährleisten, wurden diejenigen, die zu Fuß kamen, gebeten, eine Maske zu tragen, Abstand zu halten und eine Kiste, eine Tasche oder einen Kofferkuli mitzubringen. Diejenigen, die mit dem Auto kamen, wurden gebeten, ihren Kofferraum zu öffnen, damit die Ehrenamtlichen ihre Kisten mit Lebensmitteln einfach hineinstellen konnten.

Bis zum Ende des Nachmittags kamen etwa 1.000 Familien vorbei, um ihr Essen abzuholen, und eine neue Tradition war geboren. Wie Herr Oscal es ausdrückte: "Ich werde diese Partnerschaft mit den Ehrenamtlichen Geistlichen der Scientology Kirche auf jeden Fall fortsetzen, damit wir weiterhin den Hunger in unserer Stadt bekämpfen können."

Der Hauptsitz der Scientology Kirche von Los Angeles wurde entworfen, um Scientologen die idealen Einrichtungen auf ihrem Weg zu höheren Stufen spiritueller Freiheit zu verschaffen und um als Heimat für die gesamte Gemeinde und als Treffpunkt der kooperativen Bemühungen von Menschen aller Konfessionen zu dienen.

Die Scientology Kirche Los Angeles wurde in der ersten Episode von Inside Scientology im März 2018 gezeigt, als das kirchliche Oberhaupt von Scientology, Herr David Miscavige, das Scientology Network auf DIRECTV Kanal 320 startete. Das Scientology Network kann auch unter Scientology.tv gestreamt werden und ist über mobile Apps sowie die Plattformen Roku, Amazon Fire und Apple TV erreichbar.

(Ende)
Aussender: Scientology Kirche Deutschland e.V.
Ansprechpartner: Scientology Kirche Deutschland e.V.
E-Mail: pressedienst@skdev.de
Website: www.scientology.de
|
|
98.246 Abonnenten
|
190.666 Meldungen
|
78.097 Pressefotos

LEBEN

Top