pts20210311018 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Scientology Kirche gibt Botschaft der Hoffnung und Spiritualität an Millionen Menschen

Millionen Menschen sehen Super-Bowl-TV Spot "You can Be more"

Weltweite Botschaft (Bild: Scientology Kirche International)

Wien (pts018/11.03.2021/11:30) Der diesjährige Super-Bowl-Spot "You can Be More" passt in die aktuelle Zeit und vermittelt eine positive Botschaft der Hoffnung, des Optimismus und der Spiritualität. Eine Botschaft, die gerade jetzt wichtiger denn je ist.

Dieser Spot wurde den ganzen Tag über auch mehrmals in allen Gebieten von amerikanischen Kirchen ausgestrahlt.

Er wird auch im Internet und in den sozialen Medien auf Plattformen wie YouTube, Facebook, Instagram und Twitter gezeigt und leitet suchende Menschen zum Fernsehkanal http://www.Scientology.tv und zu den nächstgelegenen Scientology Kirchen. Dort gibt es Antworten für viele Fragen, die die Menschen jetzt beschäftigen.

Seit am 7. Februar die neue Super-Bowl-Werbung "You can Be More" im Raymond James Stadium in Tampa, Florida, gezeigt wurde, steigt die Anzahl der nach Hilfe und nach spirituellen Diensten Suchenden in unseren Kirchen noch mehr.

Es ist das neunte Jahr in Folge, in dem die Kirche am Super Bowl-Sonntag eine Botschaft ausstrahlt - vor, während und nach dem Spiel.

Religion und Spiritualität erreichen immer mehr Menschen in dieser herausfordernden Zeit.

Diese Videobotschaft wird daher bis Ende März auch auf den wichtigsten Kabelfernsehkanälen wie CNN, Comedy Central, MTV, VH1, und dem Food Network gezeigt.

Sie wird Millionen von Menschen mit der Botschaft der Hoffnung, der Hilfe und der Spiritualität in den USA und im Ausland erreichen.

Religionsstifter L.Ron Hubbard sagte: "Ein Mensch ist am Leben, so lange wie er Dingen helfen kann und so lange, wie ihm selbst geholfen werden kann. Wenn er das tun kann, dann ist er am Leben!"

Sie können den TV-Spot sehen unter: https://www.scientology.tv/be-more/

Mehr Infos unter:

Aussender: Scientology Kirche Celebrity Centre Wien