pts20231123014 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Scientology erweckt die Magie der Weihnacht!

Scientology-Kirche Los Angeles eröffnet die Weihnachtszeit mit einem Truthahn-Gewinnspiel

Truthahn-Gewinnspiel (Foto: Scientology Kirche)

Los Angeles (pts014/23.11.2023/09:30)

Machen Sie Thanksgiving zu etwas Besonderem für unterversorgte Familien! Um die Freude dieser Jahreszeit zum Leben zu erwecken, veranstaltete die Scientology-Kirche auch dieses Jahr wieder ein Thanksgiving-Truthahn-Gewinnspiel. Es fand traditionell am Sonntag, 19. November, statt.

Während die Truthähne nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben werden, bis die Vorräte aufgebraucht sind, servierte die Kirche auch heiße Schokolade und Apfelwein. Und die Truthahn-Verlosung ersetzte nicht die wöchentliche Lebensmittelaktion der ehrenamtlichen Geistlichen, die wie gewohnt am Samstag stattfand. Jeder, der Zugang zu regelmäßigen und nahrhaften Lebensmitteln benötigt, ist herzlich willkommen, sich eine Schachtel oder Tüte mit kostenlosen Lebensmitteln zu holen.

Beginnend mit der Truthahn-Verlosung am Sonntag war ein professioneller Fotograf den ganzen Tag über präsent, um kostenlose Porträtaufnahmen zu machen, um sie in der Weihnachtszeit mit Familie und Freunden teilen zu können.

Um 15.30 Uhr begann der Familienspaßtag "Holiday Lights" mit kostenlosem heißem Kakao, Keksdekoration, Live-Musik, einer Eislaufbahn für die Kinder, Musik und Spaß für die ganze Familie.

Gerüchten zufolge wird der Weihnachtsmann kommen, um Stadtbeamten und gemeinnützigen Organisationen dabei zu helfen, das Viertel East Hollywood umzugestalten, indem er den Schalter umlegt und fast 300.000 Weihnachtslichter zum Leuchten bringt. Der Weihnachtsmann bleibt bis zum Ende der Feier um 20 Uhr zum Fotografieren mit den Kindern.

Die Scientology-Kirche Los Angeles ist bestrebt, der Gemeinde das ganze Jahr über ein Zuhause für sichere und familienorientierte Aktivitäten zu bieten. Als ideale Scientology-Kirche ist sie darauf ausgelegt, Scientologen bei ihrem Aufstieg zur spirituellen Freiheit zu helfen und ein Zuhause für die gesamte Gemeinschaft zu sein.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie die Website der Scientology-Kirche in Los Angeles oder schauen Sie sich "Inside a Church of Scientology" im Scientology Network an, verfügbar auf DIRECTV Channel 320, DIRECTV STREAM, AT&T U-verse und im Streaming auf Scientology.tv , auf mobilen Apps und über die Plattformen Roku, Amazon Fire und Apple TV.

Die Scientology-Religion wurde von dem Autor und Philosophen L. Ron Hubbard gegründet. Die erste Scientology-Kirche wurde 1954 in Los Angeles etabliert; seitdem hat sich die die Religion auf mehr als 11.000 Kirchen, Missionen und angegliederte Gruppen mit Millionen von Mitgliedern in 167 Ländern ausgeweitet.

Mehr Infos unter:

Aussender: Scientology Kirche Celebrity Centre Wien