pts20210805001 Sport/Events, Kultur/Lifestyle

Schweizer Traditionszirkus Stey präsentiert Familienspass

Schweizer-Tour 2021 startet am 5. August in Volketswil

Zirkus Stey: Familienspass (Bild: TICKETINO)

Bonau/Volketswil (pts001/05.08.2021/04:00) Zirkus ist seit jeher ein aussergewöhnliches Erlebnis, besonders jetzt in diesen aussergewöhnlichen Zeiten. Im Zirkus leben die verschiedensten Nationen zusammen mit dem einen Ziel, die Menschen zu verzaubern und zu faszinieren. Zirkus verbindet seit jeher die Generationen, hier staunt die Grossmutter mit dem Enkel über Akrobaten, hier erinnert sich die Mama an ihren Kindertraum am Trapez zu schweben und der Papa als Clown, der die Leute zum Lachen bringt.

Nach neun monatiger Zwangspause sind wir überglücklich, wieder auf Schweizer-Tour gehen zu dürfen und alle Generationen im grossen Chapiteau begrüssen zu können. Jetzt dürfen wir uns wieder treffen und gemeinsam Spass erleben. Eben einen Familienspass. Unter diesem Motto präsentiert der Schweizer Traditionszirkus Stey 2021 sein neues internationales Zirkusprogramm der Spitzenklasse.

Unter der Programmregie von Martin Stey und Patrick Rosseel ist eine Show entstanden, die einfach alles bietet, was Zirkus so einmalig macht.

Weltklasse-Akrobaten ziehen die Zuschauer in ihren Bann, die Musik, mal dynamisch mal romantisch verträumt, untermalt die Darbietungen perfekt und die zauberhafte Lightshow bringt die Künstler ins richtige Licht.

Mit Oswaldo Ramos, der Demian Artistic Group, Nicolas Lagroni, Miss Melina, Irena Lagroni und dem Clowntrio Luc, Martin und Thilo bietet "Zirkus Stey - Familienspass" eine Vielzahl hochrangiger Artisten. Tiere gehören seit jeher zum Zirkus Stey. Mit Edy Laforte und seinen Hunden sowie den hauseigenen Ponys präsentiert von Fares Mbarek erleben die Zuschauer die Harmonie zwischen Mensch und Tier, wie es diese nur im Zirkus gibt.

"Zirkus Stey - Familienspass" ist für die ganze Familie. Für Menschen mit Fantasie, für Liebhaber der Zirkuskunst, für Neugierige, für Romantiker, für die, die gerne lachen und träumen...

Tourneedaten unter: http://www.zirkus-stey.ch

Wie immer lädt der Zirkus Stey alle Zuschauer zu einem Blick hinter die Kulissen ein.

Aussender: TICKETINO
Ansprechpartner: Michael Marti