ptp20190710011 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Schweizer Künstlerin Carmen Coduri überzeugt mit neuem Kunstkatalog

Carmen Coduri präsentiert verschiedene Werke in ihrem neuen Kunstkatalog

Zürich (ptp011/10.07.2019/11:00) Die 1969 in der Schweiz geborene Künstlerin Carmen Coduri kündigt heute die Erscheinung ihres neuen Kunstkataloges an. Auf 24 Seiten stellt sie 18 erlesene Werke aus ihrem künstlerischen Schaffen vor. Es werden sowohl Ölgemälde als auch Skulpturen gezeigt - dies sind die beiden bevorzugten Techniken der Künstlerin.

Schon als Kind war Carmen Coduri von Farben und Kreativität begeistert. Mit nur 8 Jahren besuchte sie bereits ihren ersten Malkurs und vollendete mit 11 Jahren ihr erstes Ölgemälde. Diese Leidenschaft für das kreative Schaffen liess sie auch später im Leben nicht mehr los. So reiste sie schon in jungen Jahren in verschiedene Länder wie Italien und New York, wo sie die Inspiration und den Mut dazu fand, sich voll und ganz der künstlerischen Arbeit zu widmen. Sie begann klein und brachte ihr erstes Atelier in einer Garage unter, doch schon bald eröffneten sich ihr erste Ausstellungsmöglichkeiten und Zusammenarbeiten mit bekannten Bildhauern. Auch ihre selbstverfasste Autobiografie "Vom Opfer zur Täterin" stiess auf Gefallen und ist unterdessen auf Amazon oder bei Ex Libris erhältlich.

Beim genaueren Betrachten ihrer Werke ist zu erkennen, dass es sich bei der Kunst von Carmen Coduri um mehr als nette Farbarrangements handelt. Ihre Gemälde und Skulpturen erzählen verschiedene Geschichten, die voller Emotionen und Gefühlen stecken. Gekonnt weiss die Künstlerin verschiedene Farbakzente und Strukturen einzusetzen, um so ihr erlebtes als ein harmonisches Ganzes auf der Leinwand wiederzugeben. Auch die Dynamik ihrer Skulpturen lädt den Betrachter wahrlich zum Verweilen und Staunen ein

Als grosser Auftakt wird ihr neuer Kunstkatalog während dem Schweizer Kunstfestival SWISSARTEXPO präsentiert. Die Ausstellung findet vom 15. bis 19. August 2019 in der SBB Eventhalle im Zürcher Hauptbahnhof statt. Es werden in dieser Zeit auch diverse ihrer Werke in digitaler Form in Rahmen des ARTBOX.PROJECT Zürich 1.0 gezeigt. Wer sich selbst von den einzigartigen Werken und dem hochwertigen Katalog von Carmen Coduri überzeugen möchte, hat während dieser Zeit in Zürich live die Chance dazu.

Der Kunstkatalog von Carmen Coduri kann ab sofort auch auf https://artbox-publish.myshopify.com/products/carmen-coduri und Amazon bestellt werden.

Weitere Informationen über aktuelle Werke und das künstlerische Schaffen von Carmen Coduri können auf folgender Webseite gefunden werden: http://coduri-art.com

Aussender: ARTBOX GROUPS GmbH
Ansprechpartner: Jenny-Rose Zenklusen