Business

AUSSENDER



DM Solutions e.K.
Ansprechpartner: Danijel Mlinarevic
Tel.: +49 6181 502 30 10
E-Mail: presse@dmsolutions.de

Mediabox

pts20220509024 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Schneller, sicherer, besser: das neue SSD Webhosting von DM Solutions

Hanauer Webhoster bietet Kunden ab sofort Webhosting mit neuen NVMe-Festplattem


Hanau (pts024/09.05.2022/12:30) -

Wenn man sich in der Welt des Webhostings bewegt, dann ist Geschwindigkeit alles. Denn die Geschwindigkeit und damit auch die Ladezeit einer Webseite, sind maßgeblich von der Geschwindigkeit des Servers, auf dem sie liegt, abhängig. Dass der Erfolg einer Webseite eben oftmals gerade mit den Ladezeiten steht oder fällt, weiß der im hessischen Hanau ansässige Webhoster DM Solutions ganz genau. Der Hoster hat sein SSD-Webhosting-Angebot https://www.dmsolutions.de/ssd-webhosting.html deshalb erneut optimiert und bietet seinen Kunden ab sofort SSD Webhosting mit neuen und pfeilschnellen NVMe-Festplatten.

"Dank der neuen NVMe-Festplatten sind unsere Server jetzt noch performanter und schneller. Und das wiederum wirkt sich natürlich auf die dort gehosteten Webseiten aus. Diese verfügen jetzt über noch kürzere Ladezeiten. Das bringt zahlreiche Vorteile für unsere Kunden mit sich. Denn zum einen legt Google großen Wert auf eine hohe Ladegeschwindigkeit und belohnt schnelle Webseiten mit einem dementsprechend guten Ranking. Zum anderen erhöht sich dadurch aber auch die Nutzerfreundlichkeit einer Seite. Wussten Sie schon, dass mehr als ein Drittel aller Nutzer wieder abspringen, wenn eine Webseite mehr als zwei Sekunden zum Laden braucht? Bei mehr als fünf Sekunden sind es sogar 90 Prozent der Nutzer, die sich wieder verabschieden. Das ist dann natürlich massig Umsatz, der da verloren geht. Kurze Ladezeiten sorgen für zufriedene Nutzer und somit auch für eine erhöhte Kaufbereitschaft. Vor allem bei Onlineshops ist eine hohe Ladegeschwindigkeit also das A und O. Die neuen NVMe-Festplatten sind zudem extrem ausfallsicher. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Webseite aufgrund einer Störung mal nicht erreichbar ist, ist somit verschwindend gering. Für Kunden, die unser SSD Webhosting bereits nutzen, ist dieses Upgrade übrigens komplett kostenlos", so Danijel Mlinarevic, Gründer und Geschäftsführer von DM Solutions. https://www.dmsolutions.de

Leistungsstarkes, sicheres und grünes Webhosting von DM Solutions

DM Solutions setzt auf den Serverstandort Deutschland und auch der Support wird ausschließlich von in Deutschland ansässigen Technikern übernommen. Der Webhoster verzichtet dabei bewusst auf Callcenter. Stattdessen kommt hier firmeneigenes Inhouse-Personal zum Einsatz. Zudem werden sämtliche Server 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche von Technikern überwacht und es werden täglich Backups sämtlicher Daten angefertigt, die eine Woche gespeichert werden. Auf diese Weise kann der Webhoster bei seinem SSD Webhosting eine Server-Uptime von mindestens 99,9 Prozent garantieren.

Doch nicht nur auf der technischen Seite ist bei dem Webhoster alles im grünen Bereich. Auch in Sachen Klima- und Umweltschutz ist DM Solutions ganz vorne mit dabei. So werden sowohl Bürogebäude als auch sämtliche Server ausschließlich mit Ökostrom betrieben. Seit 2020 ist DM Solutions außerdem Partner von Eden Reforestation Projects und pflanzt für jeden verkauften Webhosting-Account und jede verkaufte Domain mindestens einen Baum. Liebe zur Technik und zur Umwelt müssen sich also nicht ausschließen.

(Ende)
Aussender: DM Solutions e.K.
Ansprechpartner: Danijel Mlinarevic
Tel.: +49 6181 502 30 10
E-Mail: presse@dmsolutions.de
Website: www.dmsolutions.de
|
|
98.731 Abonnenten
|
201.966 Meldungen
|
83.550 Pressefotos

BUSINESS

16.08.2022 - 12:45 | SRH AlsterResearch AG
16.08.2022 - 10:25 | aconitas GmbH
16.08.2022 - 10:00 | ISHAP Gebäudedokumentations GmbH
16.08.2022 - 06:10 | pressetext.redaktion
12.08.2022 - 13:27 | pressetext.redaktion
Top