pts20220103002 Medizin/Wellness, Handel/Dienstleistungen

Schnelle und effektive Lösung für Alkohol- und Drogenprobleme sowie Medikamentenabhängigkeit

HOFFMANN Medical Consulting & Coaching bringt Sie in Rekordzeit aus ihrer Suchtproblematik

Ix-Xewkija/Gozo/Malta (pts002/03.01.2022/10:00) HOFFMANN Medical Consulting & Coaching hat ein Angebot für Betroffene, für die Zeit auch Geld bedeutet und die keine Lust darauf haben, wochenlang in einer Suchtklinik zu verbringen. Unsere exklusive Einzelbehandlung garantiert hundertprozentige Diskretion und ungeteilte Aufmerksamkeit des gesamten Teams.

Denn wir behandeln nur eine Person auf einmal in unserem privaten Detox-Center. Keine anderen Patienten, die Sie ablenken und Sie mit Problemen belasten, die Sie gar nicht wissen wollen.

Profitieren Sie von den wissenschaftsbasierten CLEAN AND FREE THERAPY®-Tools, die gezielt die Ursachen ihres Suchtverhaltens in Rekordzeit ultimativ auslöschen können.

Symptom-Bekämpfung war gestern: CLEAN AND FREE THERAPY® packt das Übel bei der Wurzel und entfernt es nachhaltig und endgültig.

Erleben Sie die Energie der Quantenphysik in Aktion, spüren Sie wie Sie sich Schritt für Schritt in einen neuen Seinszustand bewegen und die Erleichterung verspüren, frei zu sein von den quälenden Gedanken an ihre Sucht und deren Folgen.

Wir wissen, wie schwer es ist, den ersten Schritt zu machen und sich für eine Therapie zu entscheiden, denn die herkömmlichen Methoden sind hinreichend bekannt und die Erfolgsstatistiken sprechen eine deutliche Sprache.

CLEAN AND FREE THERAPY® ist eine ganzheitlich, sanfte und natürlich ausgerichtete Methode, die total auf toxische Medikamente verzichten kann.

Dank einem speziellen Ionen-Ausweitungsverfahren können wir die natürliche Biochemie ihres Körpers und ihres Gehirns in Rekordzeit wieder herstellen. Dieses Verfahren erhielt 2003 den Nobelpreis für Chemie.

Unser CES-Tool stimuliert sofort ihr Limbisches System, um die Produktion von Dopamin und Serotonin wieder auf Hochtouren zu bringen. So bleiben Sie auch während der Entzugsphase guter Stimmung und müssen sich nicht mit unnötigen, schmerzhaften Entzugssymptomen quälen.

Seit 1995 arbeiten wir in der sanften Suchtbefreiung, haben unsere CLEAN AND FREE THERAPY®-Methode ständig verbessert und perfektioniert und so eine Erfolgsquote von 90 Prozent erreicht.

Profitieren Sie von unserer Kompetenz, die wir uns in enger, langjähriger Zusammenarbeit mit Betroffenen erarbeitet haben.

Über 5000 Betroffene konnten sich mit uns erfolgreich und dauerhaft von ihrem Suchtverhalten befreien. Und das schaffen Sie auch!

Die individuelle, auf Sie persönlich abgestimmte Behandlung mit anschließendem 100-Tage-Online-Coaching, wird auch Sie in einen neuen Seinezustand führen, wenn Sie gewissenhaft alle ihnen zur Verfügung gestellten Techniken in ihren Alltag integrieren!

Aber keine Angst: Sie benötigen nur maximal 2 x 30 Minuten täglich.

Sie haben noch Fragen zu unserer CLEAN AND FREE-Methode® oder wollen sich für eine exklusive Einzelbehandlung auf Gozo/Malta anmelden?

Dann buchen Sie ihr kostenloses Beratungsgespräch mit Prof. Hans R. Le-Hoffmann, damit wir uns kennenlernen und in Ruhe ihren individuellen Lösungsweg besprechen können.

Hier mit einem Klick zur ultimativen Suchtbefreiung: https://hoffmann-healthservices.youcanbook.me

Aussender: Hans Richard Hoffmann - HOFFMANN Medical Consulting & Coaching
Ansprechpartner: Prof. Hans Richard Le-Hoffmann