pts20220901029 Tourismus/Reisen, Sport/Events

Schnell CUISINE mit Showküche bei den Festspielen der Alpinen Küche

Festspiele der Alpinen Küche (Foto: Schnell Betriebs GmbH)

Zell am See (pts029/01.09.2022/15:20)

Am 19.9.2022 ist es im Ferry Porsche Congress in Zell am See wieder soweit. Die Festspiele der Alpinen Küche. Dieses Jahr ist Chef Michael Schnell mit der eigenen Eventküche direkt vor Ort.

Catering auf hohem Niveau

Schnell CUISINE bietet exklusive Gerichte mit hohen Qualitätsansprüchen als Catering an. Dabei wird zu Party's ab 15 Personen geliefert. Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Firmenjubilare oder Hotelcatering - hier ist für jeden das Passende dabei. Von der Beratung für die Gerichtsauswahl bis hin zum Set-up - Schnell CUISINE ist der ideale Ansprechpartner für exklusive Köstlichkeiten bei diversen Feierlichkeiten.

Festspiele der Alpinen Küche

Dieses Jahr präsentiert Michael Schnell, Küchenchef vom Restaurant SEENSUCHT, Seehotel BELLEVUE sowie Inhaber von Schnell CUISINE, deliziöse Köstlichkeiten direkt im Porsche Congress Center mit der eigenen Showküche. "Diese Veranstaltung ist jedes Jahr ein wahres Highlight für uns Genussliebhaber. Am 19. September präsentieren wir unsere White-Panther-Gebirgsgarnele. Dabei ist uns vor allem die Regionalität sowie die Qualität ein ganz wichtiger Punkt. Lassen Sie sich überraschen von unserem kulinarischen Vergnügen", so Michael Schnell zu den Festspielen der Alpinen Küche. https://www.restaurant-am-see.at | https://www.seehotel-bellevue.at | https://www.schnell-cuisine.at

Restaurant, Seehotel & Catering

Exquisite Speisen von Küchenchef Michael Schnell können im Salzburger Land nicht nur als Catering genossen werden, sondern auch im Restaurant direkt am See. Das Restaurant SEENSUCHT befindet sich im 4-Sterne-Superior-Seehotel BELLEVUE. Ein traumhafter Ort für einen Urlaub oder eine Hochzeit am See.

Über Schnell CUISINE
Schnell CUISINE. Exklusives Catering für Privat, Firmenevents & Hotels. The new style of Catering in Zell am See, Kaprun. Wir liefern kulinarische Genüsse direkt zu Ihnen nach Hause, in Ihre Geschäftsräume, Ihren Wunschort oder in Ihre Betriebsküche.

Der Publikation bis 1.12.2022 wird zugestimmt.

Aussender: SCHNELL CUISINE
Ansprechpartner: Frau Andrea Schnell