pts20220607037 Tourismus/Reisen, Sport/Events

SCHNELL CUISINE Catering für Hotels, Unternehmen, Events & Co. im Salzburger Land

Catering gegen den Fachkräftemangel in der Küche

SCHNELL CUISINE Catering (Foto: SCHNELL CUISINE)

Zell am See (pts037/07.06.2022/16:15)

So funktioniert es ohne hauseigenen Chefkoch: SCHNELL CUISINE zaubert Gerichte mit genialem Geschmack, detailverliebten Kombinationen und der besonderen Leidenschaft von Küchenchef Michael Schnell. Der Gourmet-Partyservice ist ein Erlebnis für jede Location, Firmenevents, Hochzeit, private Feierlichkeiten oder die Gastronomie. Betriebsküche mal ganz anders erleben.

NEW STYLE OF CATERING - die neue Ära des Caterings

Kulinarische Reise mit dem Gourmet-Catering auf unterschiedlichen Veranstaltungen. Ob ein privates Catering für die Geburtstagsfeier, als Firmen-Catering für eine After Work Party oder als Hotel-Catering für die Betriebsküche - ein Genuss & Service für jedes Event. Mit dem Catering von SCHNELL CUISINE können sich Gäste auf exquisite Gerichte sowie Individualität freuen. SCHNELL CUISINE unterstützt mit einem vielfältigen Catering. Von Fingerfood, Barbecue oder Flying Buffet bis hin zu Dekoration und Geschirr für Events oder die Hotels. Der Gourmet-Caterer liefert und bekocht ab 15 bis hin zu 100 Gäste im Raum Zell am See und dem Pinzgau. Hier geht es zu den verschiedenen Catering-Arten: https://www.schnell-cuisine.at

Hotel Catering gegen den Fachkräftemangel - Köstlichkeiten für die Gastronomie

SCHNELL CUISINE hilft der Gastronomie mit exquisiten Gerichten von einen top Küchenteam und sagt dem Fachkräftemangel in der Gastronomie den Kampf an. Inhaber und Küchenchef Michael Schnell und sein eingespieltes Schnell-Cuisine-Team sorgen mit ihren Gerichten für Genuss auf hohem Niveau. "Wir sitzen alle im gleichen Boot und kämpfen mit fehlenden Köchen und Gastronomiepersonal. Genau aus diesem Grund haben wir SCHNELL CUISINE gegründet, um Hoteliers oder Betriebsküchen zu unterstützen und Essen zu liefern. Aber auch für private Feierlichkeiten oder Hochzeiten sind wir das perfekte Catering. Freuen Sie sich auf exquisite Gerichte, direkte in Ihre Hotelküche oder Partylocation", so Michael Schnell von SCHNELL CUISINE Catering. Die Zeit des Hotel-Caterings ist gekommen. Dadurch sparen sich Hoteliers und Unternehmen Zeit und Nerven für die ständige Suche nach Fachkräften. SCHNELL CUISINE bietet ein professionelles Gourmet-Catering an, welches frisch gekochte Menüs direkt in die Hotelküche liefert.

Über das SCHNELL CUISINE Catering im Salzburger Land
SCHNELL CUISINE ist der Ansprechpartner für das Catering von privaten oder Firmenevents sowie geschäftlichen Anlässen im Raum Zell am See und dem Pinzgau. Natürlich liefert der Gourmet-Partyservice auch für den Genuss ganz ohne Anlass, zu Hause oder im Büro - morgens, mittags, abends, frisch gekocht und direkt zum Wunschort geliefert. Hier geht's es weiter zum Gourmet-Catering: https://www.schnell-cuisine.at

Der Publikation bis 1.9.2022 wird zugestimmt.

Aussender: SCHNELL CUISINE
Ansprechpartner: Frau Andrea Schnell