pts20191126013 Tourismus/Reisen, Sport/Events

Schnee von morgen: Skispaß am Arlberg beginnt in 10 Tagen

Jetzt "last minute"-Frühbucherrabatt für Skiurlaub im Skihotel Arlberghaus in Zürs sichern

Zürs am Arlberg (pts013/26.11.2019/09:05) Am Nikolotag startet die Wintersaison in einem der besten Skihotels von Österreich. Das Hotel Arlberghaus im Luxus-Skiresort in Zürs am Arlberg bietet alles, was das Skifahrerherz begehrt. Wer jetzt bucht, spart noch dazu eine Menge Geld mit dem Frühbucherrabatt. Bei komfortablem 4-Sterne-Ambiente und mitten im Skigebiet direkt neben dem Skilift, lässt es sich im Arlberghaus https://www.arlberghaus.com gut aushalten. Das Ski-Erlebnis ist täglich garantiert: Schneesicher aufstehen, Ski anschnallen und los geht's. Link zum "last minute" für Frühbucher: http://ah.ski/fruehbucher

Tradition trifft auf Neuschnee

Das Arlberghaus liegt zentral in einem der größten Skigebiete von Österreich. Mitten in Zürs am Arlberg, das bereits auf eine lange Geschichte im Skisport zurückblicken kann. In der "Wiege des alpinen Skilaufs" fand bereits 1906 der erste Skikurs statt und so ist es nicht erstaunlich, dass das Skihotel seinen Unterricht seitdem nahezu perfektionieren konnte. Das Skigebiet bietet sowohl für junge Schneehäschen als auch für eingefahrene Skiprofis Pisten, die ihrem Können gerecht werden. Skifahrer jeden Niveaus werden hier sowohl Herausforderungen als auch gemäßigte Fahrbedingungen vorfinden. Es lohnt sich auf jeden Fall, die Piste nicht nur Schuss hinunterzubrettern, denn die winterliche Kulisse lädt dazu ein, die Seele auch ein bisschen baumeln zu lassen und den Kopf frei zu bekommen.

Die Spitze des Skitourismus - der Arlberg

Der Arlberg ist mit seinen insgesamt 88 Skiliften und Pisten mit einer Gesamtlänge von 305 km ein absolutes Mekka für Skianfänger und -Profis. Das Hotel Arlberghaus führt die Liste der besten Skiurlaubs-Hotels seit Jahren an, und diese Expertise wurde durch den Traveller's Choice Award von TripAdvisor 2019 bestätigt. Beheizte Sessellifte, 180 km Tiefschneeabfahrten und 23 Ski- Förderbänder sind nur eine kleine Auswahl an Aspekten, die das Skigebiet in Zürs am Arlberg dermaßen attraktiv machen. Die höchste Bergstation mit 2800m Seehöhe ist also nicht die einzige Spitze, die das Hotel Arlberghaus seinen Gästen von 6. Dezember bis April bietet.

Nur noch ein paar Mal schlafen

Kinder, Kinder - da wird's was geben... die Vorbereitungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren, damit das Skihotel Arlberghaus seine Gäste ab 6. Dezember 2019, nach gewohnter Manier und mit höchster Hoteliers-Expertise und Begeisterung am Skisport, willkommen heißen kann. Weil Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, können frühentschlossene Ski-Fans bereits jetzt ihren Winterurlaub im Arlberghaus planen und sparen, wenn sie bald buchen, mit dem Frühbucherrabatt sogar noch richtig. Das Arlberghotel aber verspricht, an Angeboten, Expertise, Sicherheitsmaßnahmen und Motivation nicht zu sparen, damit Gäste ihren Skiurlaub in Zürs am Arlberg in vollen Zügen und mit großen Schwüngen genießen können.

Link zum "last minute" für Frühbucher: http://ah.ski/fruehbucher

Aussender: Hotel Arlberghaus GmbH & Co KG