pts20050504014 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Schmäh-Stadl Nr. 4: Publikumsliebling Ole Lehmann kommt wieder nach Wien

Berliner Comedy-Star und Alex Kristan - zwei der vielen Highlights am 18.5.

Wien (pts014/04.05.2005/10:00) "Nach Ole Lehmanns Auftritt beim Schmäh-Stadl Nr. 2 haben wir Dutzende Emails bekommen, ihn doch wieder einzuladen", erklärt Nikolaus Formanek, Geschäftsführer der ICAN Internet Services GmbH, die für Wiens ersten Comedy Club verantwortlich zeichnet. "Da wir uns als Serviceeinrichtung für unsere Kunden betrachten haben wir dem vielfach geäußerten Wunsch Rechnung getragen und Ole wird uns am 18.5. im Kabarett Stadnikow wieder mit neuen Geschichten aus seinem Leben begeistern." Informationen zu Ole findet man unter: http://www.olelehmann.de

"Unseren österreichischer Stargast muss man wohl nicht mehr groß vorstellen", ergänzt Formanek. "Alex Kristan ist nicht nur der Mann der 1.000 Stimmen sondern auch der Gewinner des großen ATVplus Comedy Awards." Infos und grandiose Kostproben seines Talents unter http://www.alexkristan.at

Zum zweitenmal ist Valerie Bolzano im Schmäh-Stadl zu Gast und seine Premiere feiert Marko Formanek, ein Wiener der seit Jahren in Hamburg erfolgreich ist und endlich auch wieder einmal in Wien begeistern möchte(http://www.wienerlich.de).

Durch das Programm werden Otto Jankovich und Formanek selbst führen. "Nachdem die Nachfrage erfreulicherweise sehr groß ist, haben wir uns entschlossen am 18.5. auch noch eine zweite Show einzuschieben", erklärt Formanek. "Es gibt also am 18.5. eine Show um 18:00 Uhr und um 21:00 Uhr." Für die Show um 21:00 Uhr gibt es noch Restkarten.

Kartenreservierung: email: tickets@ican.at oder tel.: +43 1 512 54 00

Aussender: ICAN Internet Services GmbH