pts20121022009 Medien/Kommunikation, Sport/Events

Salzburger Derby mit großer Überraschung für SVAS-Fans

SV Austria Salzburg präsentierte die Violett.TV Box


Salzburg (pts009/22.10.2012/10:25) Am vergangenen Samstag hat sich der Tabellenführer SV Austria Salzburg mit dem Red Bull-Verein FC Liefering ein spannendes Derby im MyPhone Austria Stadion geliefert. Neben dem spannenden Fußball-Match zwischen den beiden Rivalen trumpfte der SVAS mit einer Überraschung für seine Fans auf - und präsentierte medienwirksam sein neues Fan-Produkt "Violett.TV powered by MyPhone Austria".

Violett.TV: Vorstellung eines neuen Fan-Produkts für die SVAS-Fans

Es war zweifelsohne ein Schlager-Spiel der Extraklasse - kein Wunder, wenn sich die Tabellenführer SV Austria Salzburg und FC Liefering im Stadion gegenüberstehen. Doch nicht nur die Fußballpartie war am Samstag ein großes Thema, denn der SV Austria Salzburg hat das Derby genutzt, um seinen Fans eine komplette Neuauflage von Violett.TV, dem beliebten Fußballkanal des SVAS, zu präsentieren. Gemeinsam mit Sponsor MyPhone hat der SVAS ein Fan-Produkt der Extraklasse auf den Markt gebracht: Eine TV-Box, mit der die Fans ab sofort den ursprünglichen YouTube-Channel direkt am Fernseher empfangen können, um bequem vom Sofa aus immer die neuesten Reportagen und Berichte rund um den SV Austria Salzburg zu schauen.

Ca. 200 digitale TV-Sender am Fernseher mit Violett.TV empfangen

Und das ist nur ein Bruchteil von dem, was die Violett.TV Box den SVAS-Fans bietet: Mit Hilfe modernster Technik können SVAS-Fans mit Violett.TV ca. 200 digitale TV-Sender über das Internet direkt am Fernseher schauen, zahlreiche Zusatzpakete mit internationalen Sendern hinzubuchen und viele innovative Funktionen nutzen, die das digitale Fernsehen revolutioniert. So kann man mit der Violett.TV Box auch eigene Musik, Fotos und Filme am Fernseher ausstrahlen, TV-Sendungen aufzeichnen oder das laufende Fernsehprogramm mit Hilfe der Live-Pause stoppen und zu einem beliebigen Zeitpunkt später weiterschauen - sehr praktisch, wenn man beim Fernsehen zum Beispiel vom Telefon gestört wird. Darüber hinaus kann man mit der Violett.TV Box auch am Fernseher surfen und spart sich dank elektronischem Programm-Guide und TXT-Funktion zukünftig auch die Anschaffung der wöchentlichen Fernsehzeitschrift.

Die Violett.TV Box wird ganz einfach mit dem Internet-Router, wahlweise auch über WLAN, und mit dem Fernseher verbunden. Und schon kommt man in den Genuss all dieser Funktionen, die Violett.TV auf Basis modernster IP-TV-Technologie bietet - inklusive scharfer Bildqualität, brillanten Farben und allen weiteren Vorzügen von Digital-TV.

Violett.TV ab Dezember erhältlich

Die SVAS-Fans haben beim Derby gegen den FC Liefering bereits sämtliche Informationen rund um das neue Produkt erhalten: Der SV Austria Salzburg hat im Rahmen einer kreativen Marketingaktion "Popcorn-Tüten für den ersten Fernsehabend mit Violett.TV" an alle Fans verteilt, auf denen die Vorteile von Violett.TV abgedruckt waren. Das Popcorn kam bei den Fans sehr gut an und sorgte im gesamten Stadion für Aufsehen. Violett.TV ist ab Dezember erhältlich - Fans können sich jedoch jetzt schon im Internet auf http://www.violett.tv vormerken, um die Violett.TV Box als erste ihr Eigen nennen zu können.

Mehr Informationen zur neuen Violett.TV Box erhalten Sie im Internet unter:
http://www.violett.tv
http://www.my-phone.at

(Ende)
Aussender: MyPhone GmbH Austria
Ansprechpartner: Pressestelle
Tel.: +43 (0)662/621213-0
E-Mail: presse@My-Phone.at
Website: www.myphone.at
|