pts19991110023 in Business
Ruttenstorfer präsentiert Go On! Internet-Buch
Presse-Preview zur größten Internet-Schau Österreichs auf dem Heldenplatz
Wien (pts023/10.11.1999/15:25)
Im Vorfeld der Go On! Live Internet-Schau auf dem Wiener Heldenplatz wird Staatssekretär Dr. Wolfgang Ruttenstorfer in Vertretung von Bundeskanzler Viktor Klima am Freitag, 12. November 1999 um 10.00 Uhr, "Das Internet Buch" der Intiative "Go On! Österreich ans Internet" vorstellen. Ort der Buch-Präsentation ist das Zelt des Internet-Spektakels, das am darauffolgenden Samstag, 13. November, stattfindet.Ziel von "Go On! Österreich ans Internet" http://www.austria.gv.at/goon ist es, den Österreicherinnen und Österreichern die modernen Informationstechnologien näherzubringen, die auch in der Verwaltungsreform http://www.help.gv.at eine tragende Funktion einnehmen.
Foto/Presse-Termin: 12. November 1999/10.00 Uhr
Ort: Wien 1/Heldenplatz
Das Internet-Buch und die Go On! Live-Veranstaltung sind Teil einer großangelegten Informationskampagne, die von elf Großunternehmen aus der IT- und Telekommunikationsbranche getragen wird.
Informationen und Anmeldung: Temmel und Seywald, Mag. Marianna Kornfeind, 01/402 48 51, Fax: 01/402 48 51-18, Email: kornfeind@temmel-seywald.at (Ende)
| Aussender: | Oesterreich ans Internet |
| Ansprechpartner: | Dr. Wolfgang Wendy |
| Tel.: | 01/402 48 51 |
| E-Mail: | wendy@temmel-seywald.at |
| Website: | www.austria.gv.at/go_on/ |
