ptp20190729028 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Rumänische Künstlerin Viorika Stepfer an der SWISSARTEXPO

Veröffentlichung des neuen Kunstkatalogs

Zürich (ptp028/29.07.2019/14:00) Die in Temeschburg, Rumänien, geborene Künstlerin Viorika Stepfer kündigt heute an, dass sie im August 2019 mit drei ihrer Ölgemälde im Rahmen des ARTBOX.PROJECT Zürich 1.0 an dem Kunstfestival SWISSARTEXPO dabei sein wird. Die Ausstellung wird vom 15. bis 19. August 2019 in der Zürcher Hauptbahnhofshalle stattfinden. Es werden etwa 400'000 Besucher erwartet.

Die hauptberufliche Altenpflegerin entdeckte vor rund 5 Jahren ihre Leidenschaft für die Kunst. Es ist beachtlich, dass sich die Künstlerin ihr kreatives Können in nur dieser kurzen Zeit angeeignet hat. Mittlerweile arbeitet sie, seit sie in den Ruhestand getreten ist, als freischaffende Malerin und zaubert in ihrem künstlerischen Schaffen atemberaubende Ölgemälde.

"In jedem Bild steckt etwas Magisches", erklärt Viorika Stepfer. Durch den gekonnten Einsatz von aussagekräftigen Farben und der Fähigkeit, Formen realitätsgetreu auf einer Leinwand wiederzugeben, schafft es Viorika Stepfer, einzigartige realistisch- impressionistische Ölgemälde zu kreieren, welche die Aufmerksamkeit der Betrachter schnell auf sich ziehen. "Mir ist es wichtig, unvergessliche Momente im Leben und der Natur zu zeigen", so die Künstlerin.

Zudem kündigte Viorika Stepfer heute die Erscheinung ihres neuen Kunstkataloges an. In ihrem neuen Kunstkatalog stellt Viorika Stepfer verschiedene Ölgemälde aus ihrem künstlerischen Schaffen vor. Darin sind unter anderem Werke wie "DIE MODESCHAU DAME" oder "DIE GENIESSERIN MIT IHREM HUND" zu sehen. Dank den sehr hochwertig gedruckten Katalogen kommen die präsentierten Gemälde hervorragend zur Geltung und wecken das Interesse der Leser. Der Katalog wird nebst den drei Ölgemälden von Viorika Stepfer ebenfalls an dem Schweizer Kunstfestival SWISSARTEXPO in Zürich gezeigt. Alle Kunstliebhaber sind herzlich dazu eingeladen, in dieser Zeit den neuen Kunstkatalog von Viorika Stepfer live in Zürich zu betrachten.

Der Kunstkatalog von Viorika Stepfer kann ab sofort auch auf https://artbox-publish.myshopify.com/products/viorika-stepfer bestellt werden.

Aussender: ARTBOX GROUPS GmbH
Ansprechpartner: Jenny-Rose Zenklusen