pts20200716011 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Rozet & Fischmeister - der ehemalige k.u.k. Hof-Juwelier führt seine Tradition online weiter

Hochwertige Schmuckstücke nun auch im modernen Online-Shop verfügbar und weltweit lieferbar

Wien (pts011/16.07.2020/11:20) Der traditionsreiche Wiener Juwelier Rozet & Fischmeister http://rozetundfischmeister.at hat, gemeinsam mit der Werbeagentur Lighthouse aus Mödling, einen Neustart für den Webauftritt vollzogen. Das alte Webdesign ist dabei einer neuen, optisch sehr ansprechenden Webseite gewichen, die auch mit einem modernen Online-Shop und weltweiter Lieferung aufwarten kann. Im Fokus der Neugestaltung lagen neben der eindrucksvollen Präsentation der exklusiven Schmuckstücke auch das Serviceangebot und die Geschichte des Unternehmens.

Tradition und Moderne vereint

Bereits Ende 2019 fanden die ersten Gespräche zur Neugestaltung der Website und zur damit verbundenen Integration eines Online-Shops statt. Diese spiegelt sich nicht nur durch die Ästhetik der hochwertigen Produkte perfekt wider, sondern überzeugt auch durch eine übersichtliche Gestaltung, sodass sich der Besucher leicht zurechtfindet. Der neue Online-Shop bietet neben einer Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten auch eine weltweite Lieferung der Produkte und kann somit Kunden aus aller Welt mit gediegener Handwerkskunst beglücken.

Nicht nur Antiksilber, edle Manschettenknöpfe, Vintage-Schmuck, Accessoires (Home Decor) sowie das eigene Schmuckdesign "Franz Fischmeister" finden gebührenden Platz, sondern auch für Brautpaare gibt es die Möglichkeit, eine Hochzeitsliste anzulegen.

Außerdem hat das umfangreiche Serviceangebot von Rozet & Fischmeister einen würdigen Platz auf der Seite gefunden und informiert Kunden ausführlich über das Restaurierungs- und Reparaturservice, sowie Umarbeitungen, Spezialanfertigungen, Gravuren und Expertisen.

Der richtige Zeitpunkt für eine weltweite Präsentation

Gerade in der heutigen Zeit und mit den aktuellen Herausforderungen haben viele Unternehmen die Notwendigkeit eines Online-Shops erkannt. "Der Zeitpunkt für die neue Webseite und den neuen Webshop war genau richtig. So können wir uns nicht nur in einem neuen und ansprechenden Design präsentieren, wir konnten auch während der strengen Corona-Maßnahmen weiterhin unsere exklusiven Schmuckstücke anbieten und sind auch in Zukunft, für alles was noch kommt, abgesichert", argumentiert Herr Fischmeister.

Tradition im Vordergrund

Nachdem die Gründung des Unternehmens bereits auf das Jahr 1770 zurückgeht, sollte die neue Website die Tradition und die langjährig gewachsenen Werte von Rozet & Fischmeister hervorheben. Aktuell ist das Unternehmen mit Franz Fischmeister in sechster Generation und seit 250 Jahren im Familienbesitz. Rozet & Fischmeister konnte sich einen Namen als k.u.k. Hof-Gold-, Silber- und Juwelenwaren-Fabrikant sowie als Kammerlieferant des Kaisers machen. Bis heute steht Rozet & Fischmeister für höchste Qualität, Liebe zum Detail und Ehrlichkeit.

Rozet & Fischmeister
Gold- und Silberschmiede