Medien

AUSSENDER



Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: +43 699 133 20 234
E-Mail: pressetherapeut@pressetherapeut.com

Mediabox

pts20200326012 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Roger Cicero fordert Corona-Solidarität aus dem Jenseits: Caro Xeé soll 2 Euro pro CD für Musikerkollegen spenden

Roger Cicero verbreitet Hoffnung aus der Anderswelt: "Wegen Corona müssen Musiker zusammenhalten"


Halle (pts012/26.03.2020/08:55) - Man kennt die Musikerin Caro Xeé deutschlandweit von ihren Jenseitskontakten und Jenseitskompositionen, gemeinsam mit Roger Cicero. Auch sie ist derzeit von den Corona-Beschränkungen betroffen, fordert aber gemeinsame Solidarität mit Musikerkollegen, denen es noch schlechter geht und die vor dem Ruin stehen. Roger Cicero verkündet aus dem Jenseits ein baldiges Ende der Krise und verbreitet Hoffnung.

Caro Xeé: "Der letzte mediale Kontakt mit Cicero in der Anderswelt hat mir Hoffnung gegeben. Er verkündet ein baldiges Ende des Shutdowns und die Rückkehr zur Normalität, aber Musiker sollen jetzt zusammenhalten. Ich hoffe sehr darauf, dann kann auch ich meine für Frühjahr geplanten Tribute-Konzerttournee für Roger Cicero doch noch durchführen", so die Sängerin.

Bis dahin fordert die Musikerin dazu auf, lokale deutsche Künstler zu unterstützen und deren Songs bei iTunes oder die CDs auf Amazon zu kaufen. "Roger hat mich auch angewiesen, 2 Euro vom Verkaufserlös meiner CD, die ich gemeinsam mit ihm produziert habe, für meine Musikerkollegen zu spenden", erklärt Caro Xeé weiter. https://caroxee.de/

"Mein geistiger Kollege Roger Cicero gibt mir Hoffnung"

Sie ist nicht nur Musikerin und Psychologin, sondern auch Medium. Caro Xeé hat seit dem Tod von Roger Cicero geistigen Kontakt mit dem Star und hat sogar eine gemeinsame CD mit dem berühmten Jazzsänger produziert.

"Ich kontaktiere Roger mehrmals in der Woche und er gibt mir auch in dieser harten Zeit Kraft und Hoffnung. Es ist eine einmalige Beziehung, die mir am Anfang Angst gemacht hat, aber jetzt mein Leben enorm bereichert", so die Musikerin. "Die kreative Zusammenarbeit an meiner letzten CD wäre ohne den geistigen Input von Roger aus der Anderswelt nicht möglich gewesen. Ich werde in diesem Jahr auch in einem Buch genau die Umstände dieser Beziehung erklären. Das Buch wird sehr treffend 'Alles Roger' heißen und ich werde einige Geheimnisse enthüllen."

Homepage von Caro Xeé: https://caroxee.de/

Facebook: https://www.facebook.com/Caro-Xe%C3%A9-2235615180048873/

Kontakt und Booking:
Matthias Oberst - Management Caro Xeé
Tel.: 0391 / 63609090
E-Mail: info@caroxee.de

(Ende)
Aussender: Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: +43 699 133 20 234
E-Mail: pressetherapeut@pressetherapeut.com
Website: www.pressetherapeut.com
|
|
98.357 Abonnenten
|
180.179 Meldungen
|
73.409 Pressefotos

MEDIEN

29.05.2020 - 08:30 | Denk.Raum.Fresach
29.05.2020 - 06:05 | pressetext.redaktion
28.05.2020 - 12:30 | Precom Group AG Redaktion
28.05.2020 - 10:30 | pressetext.redaktion
28.05.2020 - 09:00 | Denk.Raum.Fresach
Top