pts20060601023 Technologie/Digitalisierung, Kultur/Lifestyle

Relax Holiday: T-Mobile Austria bringt Österreichs attraktivsten Roaming-Tarif

Wien (pts023/01.06.2006/11:43) - 33 Cent pro Minute für Telefonate aus 30 Ländern in Europa und den USA
- 10 Euro Einmalgebühr für günstiges Telefonieren den ganzen Sommer lang
- Bequeme Anmeldung aus dem In- und Ausland
- Auch Besucher der Fußball-WM telefonieren mit Relax Holiday besonders günstig

Rechtzeitig vor dem Start der diesjährigen Urlaubssaison und der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland bringt T-Mobile Austria ein unschlagbares Roaming-Angebot: Mit Relax Holiday telefonieren T-Mobile Kunden in diesem Sommer um sensationelle 33 Cent pro Minute aus den 30 beliebtesten Urlaubsländern in Europa und den USA. Wer das Angebot nutzt, spart damit durchschnittlich 70 % der bisherigen Roaming-Kosten ein.

*** Relax Holiday: Telefonieren um sensationelle 33 Cent ***
"Mit Relax Holiday bieten wir unseren Kunden ein Angebot, das nicht nur unschlagbar attraktiv ist, sondern auch einfach zu verstehen und transparent", so Dr. Georg Pölzl, Vorsitzender der Geschäftsführung von T-Mobile Austria, "für eine einmalige Gebühr von 10 Euro telefonieren sie 30 Minuten lang in 30 Ländern in Europa und den USA. Das ergibt einen Minutenpreis von nur 33 Cent. Für Telefonate aus den USA bedeutet dies etwa eine Ersparnis von rund 80 %. Aber auch Telefonate aus den beliebtesten europäischen Urlaubsländern wie Italien, Kroatien, Griechenland, Spanien oder Portugal sind damit bis zu zwei Drittel günstiger." Geld sparen können auch Fußball-Fans, die zur Weltmeisterschaft nach Deutschland reisen: Telefonate aus Deutschland sind mit Relax Holiday um mehr als 70 % günstiger.

Über das gewählte Netz müssen sich T-Mobile Kunden keine Gedanken machen, denn das Angebot gilt für alle Netze. Die günstigen Tarife gelten für aktive Telefonie rund um die Uhr - sowohl für Telefonate nach Österreich als auch innerhalb des Urlaubslandes.

*** Relax Holiday in den 30 beliebtesten Urlaubsländern nutzen ***
Das Angebot Relax Holiday gilt in den 30 Ländern der Zone 1 (Andorra, Dänemark, Finnland, Griechenland, Italien inkl. San Marino/Vatikan, Irland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal inkl. Azoren/Madeira, Schweden, Schweiz, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien inkl. Kanarische Inseln, Ungarn, Zypern), der Zone 2 (Belgien, Deutschland, Faröer Inseln, Frankreich inkl. Monaco, Gibraltar, Großbritannien inkl. Guernsey, Jersey/Isle of Man, Island, Norwegen, Tschechische Republik) sowie in den USA.

*** Einfach und bequem aus dem In- und Ausland zu Relax Holiday anmelden ***
Alle T-Mobile Vertragskunden können sich im Aktionszeitraum zwischen 1. Juni und 31. August 2006 zu Relax Holiday anmelden. Ein Anruf bei der kostenlosen Bestellhotline unter 0800 676 300 bzw. eine SMS mit dem Kürzel "Relax" an 0676 / 2333 genügt. Wer bereits in seinem Urlaubsland angekommen ist, kann sich immer noch zu Relax Holiday anmelden (SMS mit dem Kürzel "Relax" an +43 676 / 2333; Kosten: 25 Cent). Für Relax Holiday fallen keine Anmeldegebühren an. Das Angebot kann pro Vertragskunde nur einmal gebucht werden.

Sind die 30 Minuten verbraucht, gilt - je nachdem, in welchem Tarif der Kunde angemeldet ist - die Gebühr für die jeweilige Zone (85 Cent bzw. 95 Cent in allen Ländern der Zone 1; 1,19 Euro bzw. 1,29 Euro in allen Ländern der Zone 2; 1,59 Euro bzw. 1,69 Euro in den USA).

Aussender: T-Mobile Austria
Ansprechpartner: Andrea Karner