business

AUSSENDER



Auktionshaus-Stenzel.de, Stenzel-Baumaschinen, e-bak.de

Ansprechpartner: Guido Stenzel
Tel.: (0)33056/74971
E-Mail: stenzelbau@hotmail.com

FRüHERE MELDUNGEN

23.08.2004 - 13:24 | Auktionshaus-Stenzel
16.08.2004 - 11:00 | Auktionshaus-Stenzel.de, Stenzel-Baumaschinen, e-bak.de
29.07.2004 - 11:00 | Auktionshaus-Stenzel.de, Stenzel-Baumaschinen, e-bak.de

BUSINESS

Mediabox

pts20040803033 in Business

Refrally für Schnäppchenjäger

ungeahnte Gewinnchancen auf dem neuen Werbe-Portal Yambay.de


Berlin (pts033/03.08.2004/14:00)

Nach dem erfolgreichen Schnellstart der letzten Monate geht das Online-Auktionshaus e-bak jetzt neue Wege. Mit Yambay.de wurde eine Plattform gestartet, die es allen Schnäppchen-Jägern ermöglicht, günstig für sich Selbst zu werben und damit richtig Geld zu verdienen.

Eine Möglichkeit ist hierbei die Refrally, die auf Mailtausch und User-Gewinn basiert. Dadurch können vor allem Besitzer eigener Homepages die Besucherzahlen ihrer Seite entscheidend steigern. Dazu ist lediglich eine Anmeldung unter http://www.yambay.de notwendig.

Guido Stenzel, Betreiber von e-bak und Yambay.de "Der große Erfolg der vergangenen Monate mit dem neuen Auktionshaus-Konzept gipfelte in der Konsequenz, baldmöglichst auch hier interessante Werbeformen anzubieten, die jeder Nutzen kann. Auch hier gilt: Große Leistung zum kleinen Preis". Gerade im Internet sei eine effektive Kostenkontrolle das A und O, so Stenzel.

Geplant sind weitere Werbeformen für jedermann, die dann auf e-bak kurzfristig angekündigt werden, regelmäßige Besuche im Online-Auktionshaus lohnen sich daher auf jeden Fall.(Ende) (Ende)
Aussender: Auktionshaus-Stenzel.de, Stenzel-Baumaschinen, e-bak.de
Ansprechpartner: Guido Stenzel
Tel.: (0)33056/74971
E-Mail: stenzelbau@hotmail.com
|
Top