ptp20131105040 Unternehmen/Wirtschaft, Umwelt/Energie

reconcept veröffentlicht Leistungsbilanz 2012

Leistungsbilanz reconcept GmbH

Hamburg (ptp040/05.11.2013/16:10) (opm) - Die reconcept Unternehmensgruppe hat ihre erste Leistungsbilanz für das Jahr 2012 veröffentlicht.

Es ist die erste Leistungsbilanz des 15 Jahre alten Emissionshauses. Das Unternehmen war bis 2009 ein Tochterunternehmen und verantwortlich für die Eigenkapitalakquise der WKN Windkraft-Nord AG, Husum, und hat einen der ersten Windenergiefonds in Deutschland konzipiert und vertrieben. Während der Jahre 2000 bis 2008 folgten weitere 23 Windenergiefonds sowie Solarfonds und Genussrechte. Seit 2009 ist die Unternehmensgruppe reconcept ein eigenständiges Emissionshaus mit Sitz in Hamburg.

Im Berichtszeitraum 2012 investierten Anleger 7,32 Millionen Euro in den "RE01 Solarpark La Carrasca" sowie den "RE02 Windenergie Deutschland". 2013 wurde der Fonds "RE03 Windenergie Finnland" konzipiert, der im September mit dem renommierten Financial Advisors Award der Zeitschrift Cash in der Kategorie Sachwertanlagen ausgezeichnet wurde.

Die von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft MDS Möhrle, Hamburg, geprüfte und mit Testat versehene Leistungsbilanz, die reconcept Imagebroschüre sowie weitere Beteiligungs- und Marketingunterlagen unserer aktuellen Beteiligungsangebote können unter http://www.reconcept.de heruntergeladen oder bei reconcept GmbH, Cuxhavener Straße 38, 21149 Hamburg, in gedruckter Form abgerufen werden. Für Fragen steht auch gerne das Vertriebsteam unter 040 / 325 21 65 66 zur Verfügung.

Dies ist eine Aussendung der reconcept GmbH, ausgeführt durch die epk media GmbH & Co. KG.

Aussender: epk media GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Edmund Pelikan