pts20221201012 Bildung/Karriere, Kultur/Lifestyle

Professor Vonck spricht über riesiges Ausmaß und Umfang von L. Ron Hubbards Vermächtnis

Die Botschaft ist, der Welt Frieden zu bringen und Moral wiederzugeben

WIen (pts012/01.12.2022/09:40)

Professor Vonck, Professor für Religionsanthropologie, Fakultät für vergleichende Religionswissenschaft, spricht über das riesige Ausmaß und den Umfang von L. Ron Hubbards Vermächtnis

Er erklärt: "Die Botschaft von Ron Hubbard besteht darin, der Welt Frieden zu bringen, der Welt Moral wiederzugeben, Menschen zu helfen, wo auch immer man kann, und sie dafür zu respektieren, wer und was sie sind."

Er beschreibt L. Ron Hubbards Beiträge als das, "was dieses Jahrhundert braucht: eine neue Vision, neue Ziele im Leben und gegenseitigen Respekt".

Im folgenden Link können Sie seine Botschaft hören: Ernie Vonck, Professor für Religionsanthropologie, Fakultät für Vergleichende Religionswissenschaft (scientologyreligion.de)

Er sagt weiter:

"Ron Hubbards Vermächtnis – irgendwie werden einige danach handeln und andere werden Vergleiche anstellen. Für einige ist das mit der Bibel oder mit dem Talmud oder mit was auch immer vergleichbar, denn seine Worte sind schriftlich festgehalten. Er hat sie selbst niedergeschrieben, sie werden auf ewig verfügbar sein."

"Er hat so viele Dinge gesehen, er schrieb über so viele Dinge, das ist erstaunlich. Wenn andere Menschen dasselbe zu tun versuchen, würden sie drei mal so lange leben müssen."

"Der Beitrag von Ron Hubbard ist kein einzelner Beitrag, sondern es sind viele Beiträge. Was mich am meisten beeindruckt, ist, was man sieht, wenn man die Scientology Bewegung beobachtet. Sie verwenden die Hilfsmittel, die Ron Hubbard geschaffen hat, und das hilft den Menschen."

"Es gibt Anti-Drogen-Programme, es gibt Programme für besseres Studieren, es gibt Programme für Rehabilitierung – für alles gibt es also eine Antwort. Das ist also ein erheblicher Beitrag."

"Man wird sich aufgrund zahlreicher Dinge Ron Hubbards erinnern und ich meine, dass dies eine sehr individuelle Frage ist, eine sehr persönliche Frage, denn Menschen, die, sagen wir mal, in Rehabilitierungszentren die Hilfsmittel Ron Hubbards erhalten, werden dies als das Beeindruckendste erachten."

"Für jene, die sich mit Anti-Drogen-Programmen befassen, wird dies das Beeindruckendste sein. Deshalb sagte ich, dass Ron Hubbard für so viele verschiedene Menschen so viel geschaffen hat, sodass jedermann etwas darin finden wird."

"Die Scientology-Bewegung wird immer größer werden, nicht nur aufgrund des Wertes seiner Werke, sondern auch aufgrund des Interesses, das sie auf sich zieht. Immer mehr Leute werden sich für sie interessieren – was unternimmt diese Bewegung? Oder worum geht es da?"

"Also werden Menschen die Bücher lesen und immer mehr Menschen werden die Bücher lesen. Und sie werden einfach in eine Scientology-Kirche hineingehen und sehen, was da vor sich geht."

Mehr Infos unter:

Aussender: Scientology Kirche Celebrity Centre Wien