pts20060511016 Technologie/Digitalisierung, Forschung/Entwicklung

Priority Telecom startet Event-Reihe: Großer Andrang beim ersten Come Together

Wien (pts016/11.05.2006/10:00) Priority Telecom, der erfolgreiche B2B-Lösungsanbieter, startet mit April 2006 eine Event-Reihe besonderer Art. Die Idee dabei ist, eine Plattform zu schaffen, die Geschäftspartner in der rasant schnelllebigen IT-Welt effektiv und persönlich vernetzt, um dabei für alle einen Mehrwert zu schaffen. Das erste Come Together am Donnerstag, den 27. April, führte mehr als 40 Geschäftspartner in das Perkal's Wein Art in Wien Landstrasse. Ein Impulsreferat von Mag. Christian Fritzsche, Geschäftsführer bei Priority Telecom Österreich, eröffnete den Abend. Im Mittelpunkt standen das Networking und der Wissensaustausch mit den IT-Profis.

"Ich freue mich sehr, außerhalb der Büroräumlichkeiten und des täglichen Zeitdrucks, dem wir ausgesetzt sind, mit Geschäftspartnern zu plaudern, ohne auf die Uhr schauen zu müssen," so Mag. Christian Fritzsche, "Das bisherige positive Feedback, das ich bekam, bestärkt mich, diese Eventreihe vier bis fünf Mal im Jahr stattfinden zu lassen."

Begeisterte Gäste
"Gerade in unserer Branche ist es sehr wichtig sich regelmäßig zu treffen, auszutauschen und zu vernetzen", ist Wolfgang Steinböck, Geschäftsführer von LANET Grillmaier & Steinböck GmbH (Distributer für Panasonic Telefonanlagen Österreich) vom Priority Telecom Come Together schwer begeistert. "Der Gedankenaustausch mit anderen Firmen und Partnern hilft unserer zukünftigen Arbeit und das noch dazu in einer so angenehmen Atmosphäre."

Beim Networking gesichtet wurden unter anderem Alexander Ruzicka/Microsoft GesmbH, Verena Mattheus/Capgemini Consulting Österreich AG, Karl Maxa/Autobank AG, Alexander Szigetvary/RWE Solutions Austria, Christian Dorn/Nike GesmbH und Ing. Michael Köhler/KSM Service Technik.
"Ein gelungener Auftakt unserer Event-Serie, viele interessante Gespräche und noch viel wichtiger, ein schöner Abend mit unseren Kunden und Partnern", resümiert Atilla Ceylan, Director Marketing & Sales, zufrieden den Auftakt.

Über Priority Telecom
Priority Telecom ist ein etablierter Telekommunikationsanbieter mit eigener Infrastruktur. Die Fokussierung liegt auf Geschäftskunden in acht zentralen Märkten in Österreich, den Niederlanden und Norwegen. Priority Telecom bietet Hochgeschwindigkeits-Internetzugänge, private Datennetzwerke, maßgeschneiderte Netzwerk-Services und Sprachlösungen an. Priority Telecom richtet sein Angebot hauptsächlich an Mittel- und Großbetriebe sowie andere städtische/nationale Telekommunikationsanbieter. Die Stärken von Priority Telecom liegen in den engmaschigen, lokalen Glasfasernetzen und erfahrenen Verkaufsmitarbeitern, die direkte und unmittelbare Unterstützung vor Ort bieten.
Gratis Business Hotline 0800 252 252, Mehr Informationen auf: www.priority.at

Aussender: currycom communications GmbH