pts20160623019 Bauen/Wohnen, Unternehmen/Wirtschaft

Print & online: Top-Bauten Ostösterreichs

324 Seiten druckfrisch und Highlights auf orka-media.at erschienen

"architektur planen bauen wirtschaft": Wien/NÖ/Burgenland 2016 (© Orka Media)

Wien/St. Pölten/Eisenstadt (pts019/23.06.2016/11:10) Top-Bauten und Bauvorhaben in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland sind Gegenstand der aktuellen, 324 Seiten starken Ausgabe 2016 des Fachmagazins "architektur planen bauen wirtschaft", das soeben erschienen ist und in Rekordauflage zielgruppenoptimiert an tausende Entscheider der Branche ausgeliefert wurde.

Alle wesentlichen Bereiche des Hoch-, Tief- und Infrastrukturbaus werden durch die wichtigsten Proponenten am Markt abgedeckt. Dazu zählen renommierte Architekturbüros, leistungsstarke Baukonzerne, innovative Baustoffproduzenten, Bauträger und Immobilienentwickler sowie Betreiber des hochrangigen Straßen- und Bahnnetzes.

Das Konzept der Publikation ermöglicht es Unternehmen, die an den veröffentlichten Projekten beteiligt sind, ihre Fähigkeiten und Kompetenzen, Dienstleistungen und/oder Produkte auf attraktive Weise vorzustellen. In Form von Unternehmensportraits werden außerdem Jahr für Jahr ausgesuchte Verlagspartner auf mehreren Seiten im Detail präsentiert.

Verlags-Geschäftsführer Horst D. Ortkamp von Orka Media International freut sich, im Zuge der Präsentation des Print-Magazins auf eine ergänzende Neuigkeit hinweisen zu können: "Erstmalig finden Interessierte die Highlights unserer Fachmagazine der letzten Jahre online unter http://www.orka-media.at . So wird die Entwicklung von der Planung über die Umsetzung bis hin zum fertigen Bauwerk sehr anschaulich und nachvollziehbar dargestellt."

Aussender: Orka Media International s.r.o.
Ansprechpartner: Horst Ortkamp
Tel.: +43-1-36115588 +42 1 22076 2600