pts20160401005 Produkte/Innovationen, Unternehmen/Wirtschaft

PRIKK - bringt Crowdfunding auf den Punkt!

Deine Geschichte beginnt jetzt!

Wien (pts005/01.04.2016/08:00) Vor wenigen Monaten war die Idee der Brüder Michael und Naftali Neugebauer und Bettina Dürrheim geboren - PRIKK, eine 360-Grad-Crowdfunding-Plattform. Bereit, um den klassischen Crowdfundingmarkt mit frischen und weitreichend wie umfassenden Innovationen neu zu beleben.

"Gebt mir einen festen Punkt, und ich hebe die Welt aus den Angeln", soll schon Archimedes gesagt haben. PRIKK bietet genau das, einen Fixpunkt am Markt für Crowdfunding. PRIKKen kann jeder und alles (im rechtlichen Rahmen); und das ab sofort! Der Startschuss nach der BETA-Phase ist gefallen.

Ein komplexes System und dennoch einfach in der Bedienung, noch dazu vom größten Vorteil für den User, der PRIKKer genannt wird. PRIKKen kann ich alles im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben. Ein konkretes Projekt, ein Vorhaben, ein Produkt, eine Dienstleistung, einen Event oder ein Unternehmen im Aufbau etc. Das Beste dabei: Der Projektträger erhält das gesamte Geld zur Realisierung seines Plans, abzüglich der Transaktionskosten die durchgereicht werden. Der erste signifikante Unterschied zum herkömmlichen Crowdfunding. Denn üblicherweise werden bis zu 15 Prozent des Investitionskapitals einbehalten.

Für Projektträger gibt es zahlreiche Tools zur Unterstützung

Unterstützung gibt es für PRIKKer mit essentiellen Tools der 360-Grad-Crowdfunding-Plattform, wie einem Medien/News-Service, einem Marktplatz, einer Job-Plattform und ein einem PRIKK-Social-Media-Netzwerk. So stehen die PRIKKer im ständigen Kontakt, werden informiert und können sich austauschen.

"Eine gute Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung soll so ermöglicht werden, denn unsere PRIKKer stehen für uns im Mittelpunkt", so Naftali Neugebauer. Sie sind es auch die PRIKK möglich machen - durch Werbekontakte. "PRIKK nimmt nichts vom gefundetem Geld (Transaktionsgebühren ausgenommen), PRIKK lebt von Werbung auf unserer Plattform und einem Premium-Service", erläutert Michael Neugebauer das Geschäftsmodell rund um PRIKK.

Um Projekte noch attraktiver zu gestalten, mehr Aufsehen zu erregen, hat PRIKK weitere Punkte auf der umfassenden Agenda platziert: "Für Projektträger gibt zahlreiche Möglichkeiten das Projekt gut zu platzieren. Wer Unterstützung braucht, wir helfen gerne weiter mit kostenloser Beratung jeden Mittwoch!", so Bettina Dürrheim.

Die ersten Projekte stehen bereit um ins BETA-System eingepflegt zu werden. Ende März startete der Kick-off. Spannend ist es schon heute wie die Founder von PRIKK versprechen, denn sie kennen bereits die ersten Projekte. Wir dürfen gespannt bleiben. Wer die Chance auf kostenfreie Premium-Monate nutzen möchte, hat noch kurze Zeit die Chance sich online für die Beta-Phase zu registrieren: http://www.prikk.world

Get ready for take off with PRIKK...

Aussender: StratKom - Strategische Kommunikation
Ansprechpartner: Mag. Stefan Ratzenberger