pts20200218011 Tourismus/Reisen, Medizin/Wellness

Prickelnd, aktivierend, vitalisierend und exklusiv: Avita Premium Spa Bad Tatzmannsdorf - perfekt für Paare

Bad Tatzmannsdorf (pts011/18.02.2020/09:00) Es gibt ein Refugium für exklusive Entspannung in Österreich, wohl perfekt um Ausgleich und Harmonie ins - vielleicht gemeinsame - Leben zu bringen: das Avita Resort im charmanten Bad Tatzmannsdorf im Südburgenland. Vielfach prämiert und ausgezeichnet, mit 2000 m^2 Wasserfläche, 24 Wohlfühlsaunen und einem hoteleigenen Wellnessbereich mit Infinity-Pool sorgt es für nachhaltige Entspannung! Wellness auf höchstem Niveau gepaart mit vielen individuellen Möglichkeiten und stilvollen Elementen für die Gäste.

Ganzheitliches Wohlbefinden hat sich das gesamte Team des Avita Premium Spa auf ihre Fahnen geschrieben! Individuelle kosmetische Behandlungen werden ebenso angeboten, wie natürlich vielfältige entspannende Massagen sowie pflegende Körperpeelings und -behandlungen. Unterstützt durch die natürliche Kraft heimischer Kräuter und Blüten. Übrigens vom Spa-Manager und Kräuterpädagogen Hannes Deimling persönlich sorgfältig ausgewählt, getrocknet und je nach Verwendung mit wertvollem Öl angesetzt.

Mehr noch: Mit der anerkannten ganzheitlichen Philosophie und individuell abgestimmten Treatments wirken diese auf Wunsch entweder aktivierend oder vitalisierend, schenken Stabilität, Harmonie und Ausgleich, befreien Körper und Geist bzw. erden und beruhigen.

Wohltuende Spa-Rituale gibt es auch für Zwei - für den exklusiven Anspruch an Privatsphäre und Service. Dazu passen perfekt die stilvollen Spa-Suiten mit komfortablen Infrarot-Loungen und kuscheligen Ruhe-Oasen. Bei jedem dieser Rituale werden die Paare auch mit kulinarischen Wohlfühl-Arrangements verwöhnt. Das Avita Premium Spa: offensichtlich ein genussvoller Ort zum Glücklichsein und Glücklichwerden...

Infos und Buchungen unter: http://www.avita.at - Tel.: 03353/8990-652 - E-Mail: info@avita.at

Infothek
"Prickelnde Wellnesstage" im Avita Resort mit: 4 Tage/3 Nächten im Wellnesszimmer classic inkl. aller Avita-Verwöhn- und Wohlfühlleistungen, Gourmet-Verwöhnpension, kostenloser, direkter Zugang zur AVITA-Therme inkl. Sauna Garten Eden und AvitaLady's Spa, exklusiver, hoteleigener Wasser-, Sauna- und Ruhebereich mit Infinity-Pool, gratis Verleih von Fahrrädern, E-Bikes und Nordic-Walking-Stöcken, Nutzung des Fitnesscenters. Highlights: Avita-Premium-Spa-Gutschein: 25 Euro pro Person und eine Flasche Champagner am Zimmer - Preis pro Person: 483 Euro im Wellnesszimmer classic, buchbar bis 30.9.2020.

Aussender: Bad Tatzmannsdorf
Ansprechpartner: Dietmar Lindau